Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Stadthotel in ausgezeichneter Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

tolles Stadthotel in einer Top- Lage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut und schnell erreichbar, nicht zu groß, Inklusiv WiFi, Tablet gratis auf dem Zimmer, durch Zimmerpreis eher ältere Erwachsene, alle Nationalitäten, absolutes Highlight- der Zugang zum Barockgarten im Sommer!, viele Gaststätten und Bars in der Umgebung Der Zimmerpreis ( ab 225 EUR ) ist für diese Lage und die Ausstattung des Hotels okay. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und würden es jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer- Deluxe zur Straßenseite hin und das war sehr laut. Bei geöffnetem Fenster war es ab 5.00 Uhr mit der Ruhe vorbei. Ich kann nur empfehlen, auf Zimmer zum Garten zu buchen. Ausstattung ist okay, mir hat eine Wasserkocher mit Tee- und Kaffeeangebot gefehlt. Minibar sehr gut bestückt, hat man selten so. Wasser war gratis. Badezimmerausstattung sehr gut, Badewanne, extra Dusche, Pflegeprodukte, Bademäntel, Schlappen. Safe ist inklusive und muß nicht extra bezahlt werden. großer Fernseher und Tablet vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Den einzigen Abstrich beim Hotel bekommt das Frühstück. Das ist mit dem Zimmerpreis und dem Ambiente des Hotel nicht adäquat. Wir hatten es in unserer Reise inklusive, aber bucht man separat , ist im Zimmerpreis das Frühstück nicht enthalten . Für unseren Geschmack gab es zu wenig Angebot. Die Säfte waren nicht frisch gepresst, wenig Wurst- und Käseangebot. Für Bacon, Würstchen und spezielle Eierspeisen muß man extra zahlen. Am Büffett gab es keinen Warmanteil. Rühr- und Spiegelei konnte man bestellen. Also alles sehr übersichtlich. Wenn ich richtig gelesen habe soll das Frühstück 33 Eur kosten. Das ist für das Angebot viel zu teuer.Ansonsten vom Raumambiente her toll. Die anderen Restaurants haben wir nicht genutzt, aber es gibt eine schöne Dachterasse mit einem tollen Blick zur Burg, die bei schönem Wetter geöffnet hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Hotelpersonal sehr aufmerksam,vor allem am Empfang, deutsch spricht und versteht fast niemand, nur englisch, Zimmerreinigung gut, den Wünschen der Gäste wird sofort nachgekommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zum Flughafen ca. 15 min Autofahrt Da das Hotel direkt in der Altstadt liegt, gibt es Unmengen von Gaststätten, Shops etc. in der Nähe. Hotel befindet sich im Botschaftsviertel, unterhalb der Amerikanischen Botschaft, dadurch sehr sicher. Busse, Straßenbahn in unmittelbarer Nähe, zur Karlsbrücke ca. 5 min , zur Burg ca,. 10 min, alle Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:51-55
    Bewertungen:32