- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes ,nicht zu großes Hotel am Rande von Corralejo. Die Servicekräfte waren immer freundlich und hatten ein lächeln auf den Lippen.Einzig und allein kann ich nur Bemängeln, dass sehr viele Briten im Hotel waren die leider keine Rücksicht auf andere Gäste nehmen.Sie waren Abends sehr Laut ,vor allem in den Gängen und hatten diesbezüglich kein Benehmen.Eine ruhige Nacht war da leider vor 0 Uhr nie möglich.Dies kann ich dem Hotel aber nicht zum Vorwand machen, da sie für dieses Verhalten der anderen Urlauber ja nichts können.Sonst habe ich mich sehr wohl gefühlt und es war meinen Vorstellungen entsprechend.
Etwas Hellhörig aber im großen und ganzen sehr gemütlich und alles da was man braucht,Die Zimmer waren neu renoviert und dies hat man auch gesehen. Wir hatten einen Balkon mit Ausblick zum Pool. Ein Kühlschrank ist auch vorhanden.
Das Essen war hervorragend. Wir hatten Halbpansion. Morgens sowie am Abend gab es ein Buffet. Abends gab es jedesmal ein neues Motto.Besonders hat uns der Mexikanische und Indische Abend gefallen.An den Buffet gab es für jeden etwas ,selbst wen das Motto einem nicht so lag hat man immer etwas leckeres gefunden.
Der Service war Wunderbar. Ich hatte eine Beschwerde auf die auch sofort freundlich und zuvorkommend reagiert wurde. Anfangs wurde uns ein Zimmer ohne Balkon/ Terrasse gegeben was ich so nicht gebucht hatte. Nachdem ich an der Rezeption darauf Aufmerksam gemacht habe, wurde sofort reagiert und wir dürften uns das Zimmer dann sogar aussuchen.Konnte diesbezüglich also nichts bemängeln.
Wir waren im Dezember dort ,da wir den ungemütlichen Winter in Deutschland entfliehen wollten.Selbst zu dieser Jahreszeit sind angenehme Temperaturen von ca 20 Grad im Schatten.Nicht umsonst wird sie "Die Insel des ewigen Frühlings" genannt :-) Das Hotel befindet sich am Rande etwas abseits von Corralejo ,was aber auch in der Beschreibung stand und uns bewusst und so gewollt war. Zu den Wunderschönen Dünen , mit einem Herrlichen Strand waren es ca 15-20 min Laufweg und zum Hafen an der schönen Promenade entlang mit mehreren wundervollen Bars ca 30-45 min . zum Nächstmöglich Strand ca 5-10 min.Eine lange Shopping Promenade gab es auch. Was ich jedem empfehlen kann, ist der Ausflug zu der kleinen Nachbar Insel Los Lobos mit dem Speed Taxi ( kleines schnelles Motorboot) zum Preis von 15€ pro Person hin und zurück. Allein schon die Fahrt mit dem Taxi macht richtig Laune und Spaß. Im großen und ganzen ein Ort den ich bestens empfehlen kann. Hier waren wir nicht zum letzten mal :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.Können daher nicht viel sagen, da wir eher die Strände und Unterhaltungsmöglichkeiten im Ort genutzt haben. Nur so viel: Der Pool hatte eine angenehme Temperatur ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |