- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Zimmer war groß und sauber, die Matrazen hervorragend, nur der Wasserkocher war innen noch sehr verschmutzt. Das Essen war auf die meist englischen Gäste zugeschnitten und insgesamt noch gut, manchmal zu wenig Geschmack. Es gab auch Themenabende, z.B. mit frischen Fisch. Aber öfters waren die Speisen kalt, da die Warmhalteplatten nicht funktionierten. Auch andere Gäste bemängelten dies. Nach einer massiveren Beschwerde waren die Gerichte im folgenden deutlich wärmer, manchmal benutzte ich zusätzlich noch die Mikrowelle. Der Fernseher hatte öfters keine Verbindung, wurde aber von einem Techniker repariert. Der Kühlschrank war nicht installiert, trotzdem kam kein Techniker vorbei, obwohl von der Rezeption versprochen wurde. Das Fitnesscenter hat nur eine geringe Auswahl an älteren Geräten bzw. Hanteln. Es wird an der Rezeption vorzugsweise englisch, spanisch und mitunter auch italienisch gesprochen, aber nicht wirklich Deutsch. Insgesamt war der Service freundlich, jedoch klappte Informationsaustausch zwischen Reiseveranstalter (FTI) , Hotel und Gast oftmals nicht. Z.B. versäumte ich eine Tagesreise, weil die veränderte Abholzeit mir nicht vom Hotel mitgeteilt wurde. Und ich stand auch nicht auf der Abholliste zum Flughafen bei der Rückreise.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |