Hotel Arena City

• Fragen
  • AngeboteAngebote
David (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder!

Wir waren auf einem Konzertbesucher direkt um die Ecke in der Arena Leipzig und sind sehr zufrieden gewesen. Auch ins Stadtzentrum und Zoo konnten wir schnell zu Fuß gelangen.

Hotel hat einen eigenen Parkplatz, dass Auto konnten wir das ganze Wochenende stehen lassen, da wir sowohl beim Konzert in der Arena Leipzig (direkt im die Ecke), als auch im Stadtzentrum und Zoo schnell zu Fuß gehen konnten

Wir hatten ein schönes Komfort Zimmer mit ausreichend Platz und einer extra Kaffee/Teestation im Zimmer, sehr schön!

Das Personal war sehr freundlich, der Fahrstuhl war einen Tag wegen Wartungsarbeiten vorübergehen gesperrt, es wurde uns aber mehrfach angeboten, unser Gepäck aufs Zimmer bringen zu lassen. Sehr zuvorkommend, wir hatten aber nur kleine Koffer dabei für die wenigen Tage. Auch Tips zur Umgebung und zookorten wurden und vom Personal gegeben bzw verkauft, wodurch wir schnell überall da waren, wo wir hin wollten.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und von guter Qualität. Hier hat es uns an nichts gefehlt. Auch hier war das Frühstückspersonal sehr zuvorkommend.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:David