Hotel Arena City

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Martina (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1-3 Tage

Preis Leistung sehr enttäuschend!

Waren zu einem Konzertbesuch in Leipzig. Die Nähe zur Konzerthalle ist wirklich prima. Zu Fuß 5 Minuten. Das Hotel allerdings ziemlich alt und sehr laut. Es war im Zimmer viel zu heiß, da keine Klimaanlage vorhanden war und man das Fenster wegen des Straßenlärms nicht öffnen konnte. Ein Kühlagregat war im Zimmer, dieser war aber auch sehr laut und man konnte so leider kein Auge zu machen. Morgens wurde im Nachbarzimmer geduscht was einen auf Grund der Lautstärke auch den Schlaf geraubt hat. Das Doppelzimmer ohne Frühstück kostete 169,- Euro. Ich finde viel zu teuer.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:Martina
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung unseres Hauses.
Es verwundert und erschüttert uns allerdings sehr, dass Sie unser Hotel als "Alt" bezeichen. Wir liegen mitten in Europas größtem, zusammenhängenden Gründerzeitiertel und wurden im Jahr 2011 komplett renoviert und saniert. Wir sind eigentlich sehr stolz darauf, nicht ein 0815 Neubau einer großen Hotelkette zu sein, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Bezüglich der Temperaturen können wir uns nur für die hohen Außentemperaturen entschuldigen, einen EInfluss haben wir auf den Sommer allerdings keinen. Was wir tun können, ist Ihnen eine Kühlung ins Zimmer zu stellen, die Ihnen wohl zu laut war, dies ist schade und tut uns leid.
Bezüglich der Straßenbahn - Ja, die Straßenbahn fährt tagsüber vor dem Haus vorbei und Ja, wir sind ein Hotel im Stadtteil Zentrum-West und nicht am Rade von Leipzig. Verkehr gehört leider zu einer Großstadt ie wir es sind hinzu, insbesondere, wenn man mitten im Veranstaltungsviertel neben der Arena Leipzig und der Red Bull Arena Leipzig gelegen ist.
Wir verfügen allerdings auch über Zimmer zum Innehof, gerne dürfen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt vorab kontaktieren, damit wir Ihnen ein solches Zimmer zuteilen können.
Die Tatsache, dass Sie den Nachbarn Duschen gehört haben ist uns tatsächlich bisher noch nicht zu Ohren gekommen, auch dafür können wir uns nur entschuldigen, verbieten können wir dies den anderen Gästen in unserem Haus allerdings leider nicht.

Wir hoffen trotzdem, Sie zu einer kälteren Jahreszeit in einem Zimmer zum Innenhof ohne eine große Auslastung der Hotelzimmer um Sie herum erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Arena City Hotel Team