Hotel Arena City

Waldstraße 31-33 04105 Leipzig Sachsen Deutschland
82%
4,5 / 6
120 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Sebastian (36-40)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 1-3 Tage

Gut für Arena/Stadionbesuch und Leipzig-Tour

4,0/6
Hotel ausgewählt aufgrund Nähe zum Sportforum und Teilnahme an einer Sportveranstaltung dort. Parken in einer Seitenstraße ganz nah war problemlos möglich. Sehr freundliche Rezeption, gutes Frühstück, kleine aber schöne Terrasse - nachmittags noch mal auf einen Kaffee zurückgekehrt.

Lage & Umgebung5,0
Gut in der Waldstr. gelegen, Leipziger Zentrum zu Fuß in gut 15-20 min oder mit Straßenbahn schneller zu erreichen (Straßenbahn 4 hält fast vor der Tür).

Zimmer5,0
Simple Zimmer, aber sauber und großes Bad. Etwas verwinkelter Schnitt und Gänge.

Service5,0
Freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie5,0
Gutes Frühstück, wenn auch alles etwas klein und eng. Nachmittags als Café ganz schön dank kleiner Terrasse im Hinterhof.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:36-40
Bewertungen:45
NaNHilfreich