Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 4 Wochen • Strand
Totaler Personalwechsel in 2013 - Nicht mehr zu empfehlen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider haben wir uns 4 Wochen eingebucht. Wir besuchen das Areal Hotel bereits seit 12 Jahren, es wird von mal zu mal schlechter. In diesem Jahr hat die Chefin, eine ältere alleinstehende Dame, das gesamte Personal entlassen, selbst den Koch, der seit vielen Jahren da war. Statt dessen wurden preiswerte Hilfskräfte eingestellt, die sich. zwar bemühen, aber den Service nicht in den Griff bekommen. Das Essen ist grottenschlecht, anscheinend erhält der neue Koch kein ausreichendes Budget. es wird an allem gespart, selbst zum Frühstück gibt es nur noch eine Sorte Marmelade. Irgend etwas fehlt immer, entweder Tassen, Teller, Untertassen, Brot usw.. Wenn Gäste mit dem Frühstück fertig sind, wird zwar abgeräumt, die Tische jedoch nicht gereinigt. Die nächsten Gäste dürfen sich dann in die Krümmel der Vorgänger setzen. Die Zimmer werden zwar täglich gereinigt, an der Einrichtung wird jedoch zu wenig getan und was defekt ist, wird nicht repariert oder erneuert. Klimaanlage defekt, Föhn im Bad defekt, Amateuren total verkalkt, Waschbeckenstopfen fehlen, Beleuchtung zum teil defekt usw.. Wie bereits in anderen Berichten erwähnt, verfügen die Zimmer über keinen Kühlschrank, aber es ist sowieso streng untersagt, Getränke mit auf das Zimmer zu nehmen (selbst wenn man sie in der hoteleigenen Bar gekauft hat). Wer lediglich eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist hier richtig, obwohl preiswert ist relativ. Buchung mit Halbpension ist nicht zu empfehlen, das Frühstück ist karg, zum Essen sucht man besser andere Restaurants am Strand auf (Zusatzkosten). Alles im Allem ein in dir Jahre gekommenes Familienhotel, was schon bessere Zeiten gesehen hat und von den Eigentümern systematisch herunter gewirtschaftet wird.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1