- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist abgewohnt und viele Sachen defekt. Toiletten am Pool : Verriegelung defekt, Toilettendeckel defekt im Erdgeschoß
Das Hotel ist abgewohnt und viele Sachen defekt. Neue Toilettenbrillen im ganzen Haus wären umbedingt notwendig. In den Zimmern unsauber und die Matrazen sollten erneuert werden. Im Familienzimmer steht eine Kippcouch, die aber nicht ohne starke Rückenschmerzen zu benutzen ist. Balkontüre nicht abschließbar
Mittagessen a la Cart war in Ordnung und schmeckte auch sehr gut. Das Abendessen war auch in Ordnung.
Toiletten am Pool : Verriegelung defekt, in den Zimmern unsauber , Frühstücksbüffet nicht sauber und teilweise verkrustete Ränder z.b. beim Joghurt.Gekochte Eier waren schon vergammelt und nicht genießbar. Die Repzeption war unfreundlich und Frech. Es hieß einfach , wenn Ihnen was nicht paßt ziehen sie doch einfach aus.
Die Lange ist super. Über einen die Promenade ist man schnell am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billiardtisch und Dartscheibe stehen zur kostenlos zur Verfügung . Die Edelstahlhandlauf an der Treppe zum Pool sollte dringend erneuert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |