Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Areal Calis
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war für unsere Vorhaben OK. Für drei Erwachsene und ein Kind ist das Familienzimmer definitiv zu klein. Das Ehebett hat nur eine Breite von 1,40 m was auch zu wünschen lässt. Aus dem Internet hatte ich es so verstanden, das die Zimmer getrennt sind, sie liegen aber über einander. Das ist für Familien gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Als Familienzimmer definitiv zu klein und nicht empfehlenswert. Keine Stühle oder Tisch extra, da kein Platz mehr im Zimmer. Aufgeklappten Couch und Zustellbett und das Zimmer war voll.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Wir hatten nur Frühstück gebucht, was etwas abwechslungsreicher hätte sein können. War aber ansonsten voll OK.


Service

Service war sehr gut, täglich wurden die Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt. Ein dickes Plusnobwohl uns persönlich auch alle zwei Tage gereicht hätte.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:41-45
Bewertungen:1