- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war für unsere Vorhaben OK. Für drei Erwachsene und ein Kind ist das Familienzimmer definitiv zu klein. Das Ehebett hat nur eine Breite von 1,40 m was auch zu wünschen lässt. Aus dem Internet hatte ich es so verstanden, das die Zimmer getrennt sind, sie liegen aber über einander. Das ist für Familien gewöhnungsbedürftig.
- Ausstattung des ZimmersGut
Als Familienzimmer definitiv zu klein und nicht empfehlenswert. Keine Stühle oder Tisch extra, da kein Platz mehr im Zimmer. Aufgeklappten Couch und Zustellbett und das Zimmer war voll.
- GeschmackEher gut
Wir hatten nur Frühstück gebucht, was etwas abwechslungsreicher hätte sein können. War aber ansonsten voll OK.
Service war sehr gut, täglich wurden die Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt. Ein dickes Plusnobwohl uns persönlich auch alle zwei Tage gereicht hätte.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |