phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Ralf (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Tolles Berlinwochenende in schönem, einfachen Hotel

6,0/6
Ein schönes,einfaches Hotel.Wir haben dort ein Wochenende verbracht.Unser Zimmer war groß genug sehr sauber. Sind nett empfangen worden. Das Frühstück hat uns auch sehr gefallen, wenn etwas fehlte, wurde nachgelegt. In der Nähe gibt es Geschäfte und Tankstellen. Zur City sehr gute Busverbindung. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Ralf und Dani

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Sehr ruhig,trotz Hauptstraße in der Umgebung.

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmer sehr groß und sauber
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Auf unsere Fragen wurde sofort geantwortet

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Wir hatten nur Frühstück, was aber sehr gut und reichlich war.

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Auf jeden Fall Tagesticket holen, man kann dann mit Bus S-Bahn U-Bahn 24 Stunden fahren. Linie 100 mit Bus sehr zu empfehlen, viele Sehenswürdigkeiten.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:51-55
Bewertungen:8
NaNHilfreich