Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 1 Woche • Strand
Wer keinen Bunker möchte, sondern Flair pur, der ist hier ri
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist wirklich traumhaft. Gebaut in Bungalow- Bauweise, etwa 25 Zimmer, jedes Zimmer hat Meerblick, im Haupthaus lediglich Rezeption, Aufenthaltsraum und zwei Räume für Frühstück bzw. Abendessen. Von den Zimmern, bis hin zu Poolbereich, Außenlagen usw. usw. ist alles sehr sauber, Schweizer Standard würde ich sagen ;-) Billig ist es leider nicht gerade, aber ich denke, das ist Mykonos allgemein nicht unbedingt und man hat hier zumindest das Gefühl, dass das Hotel auch wirklich sein Geld wert ist. Die meisten Gäste waren Schweizer, Italiener, Deutsche und Franzosen. Keine Engländer ;-) Spass beiseite, am besten man sieht sich mal die HP des Hotels an, die Bilder sagen alles und genau so ist es dort auch ! http://www.greekhotel.com/cyclades/myconos/kalolivadi/archipelagos/home.htm Urlaub zum Entspannen und Wohlfühlen ! Null für Party, dafür gibts die Stadt und für Kinder ist es meines Erachtens auch nicht geeignet. Wenn man aber wirklich die Seele baumeln lassen möchte, einfach eine tolle Atmosphäre genießen möchte und nicht unbedingt auf jeden Euro achten muß, dann ist das Hotel wärmstens zu empfehlen ! Ich denk die Bilder auf der HP sprechen für sich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind alle sehr sauber, von ganz normal (aber schön und nicht 08/15) bis einfach WoW! Wie oben erwähnt, alle mit Balkon oder Terrasse und Meerblick. Zwei deutsche TV- Progamme. Klimaanlage immer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück in Buffetform, hätte etwas abwechslungsreicher sein können, aber was da war, war gut. Abendessen entweder a la Carte oder bei HP zwei Hauptgänge zur Auswahl, Vor- und Nachspeise fest. Abendessen war sehr reichlich, immer sehr gut. Frühstück gab es bis 11 Uhr. Hygiene war stets top.


    Service
  • Sehr gut
  • Animation und Abendprogramm fällt flach, entweder an die Poolbar, Terrasse oder in die Stadt. Sprachkenntnisse des Personals sind m. E. gut, Englisch alle und teilw. auch deutsch, italienisch oder französisch. Was ich wirklich sagen muss ist, dass das komplette Personal, ohne die geringste Ausnahme, superfreundlich ist, immer darauf bedacht einem jeden Wunsch zu erfüllen und immer ein Lächeln hat. Zimmerreinigung war sehr gut und die Bedienungen top, waren auch immer bemüht um eine persönliche Atmosphäre und ein kleines Spässchen, einfach nett !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns war die Lage traumhaft, aber ich denke dass kommt sehr darauf an, welchen Urlaub man verbringen möchte. Das Hotel liegt ca. 10km von Mykonos-Stadt entfernt, d.h. mal eben um die Ecke in die Bar oä. ist nicht. Wir haben uns desöfteren ein Taxi gerufen, welches auch immer prompt da war und für 8-10 € ging's in die City. Busverbindung ca. stündlich, 100m vom Hotel. Einkaufs- bzw. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es ansonsten nicht in der Nähe, wie gesagt, wirklich ruhig und traumhafte Lage, für jeden Abend Party ungeeignet ohne Taxi bzw. Auto. Der Strand ist ca. 500m entfernt, wen das nicht stört, hat aber einen perfekten Sandstrand, incl. zwei Bars, wenn nötig Liegen und Sonnenschirme gegen kleines Aufgeld.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist wunderschön ! Holzliegen, relativ neu mit weißer Schaumstoffauflage, Bar mit Musik, je nach Wunsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2