Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Archipelagos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Soheila Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gut mit viel Mängel”

    Viele Mängel,aber nach beschwerden wird sofort reagiert. Bad ist sehr alt. Mitarbeitern sind freundlich. Zum Strand muss man 5-7 minuten laufen. Beim Strand Liege kostet € 30-60 und meist besetzt. Das Meer ist wunderschön und sauber. Sehr weit von Mykonosstadt und Transport ist nicht sehr bequem, eher...


  • Robert Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel in guter Lage”

    Super nettes Personal,Schöne Zimmer mit Meerblick,gute Lage zum Strand und in kurzer Zeit in der Stadt. War ein sehr schöner Urlaub und ich werde auf alle fälle wiederkommen.


  • Michael Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Urlaub sehr schönes Hotel”

    Sehr schönes Hotel mit ruhiger Lage und internationalem Publikum. Sehr schöne Zimmer mit Meerblick. Frühstück alles frisch und mit liebe gemacht. Anlage sehr sauber und wie ein Park.Wir hatten eine Suite für Familien.


  • Tarek Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr sehr nettes zu empfehlendes Boutique-Hotel”

    Schöne Lage, super Strand, toller Pool, Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen. Top Essen. Alles in allem sehr gelungenes Hotel. Sehr zu empfehlen.


  • Carina Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner, erholsamer Urlaub”

    Ein schöner, erholsamer Urlaub, mit viel Ruhe!Dringend ein Auto oder Roller mieten, da man ansonsten nicht weit kommt und die schöne Insel nicht kennen lernen kann. Ausserdem kann man sich sonst nicht einmal Getränke etc kaufen, was man dringend machen sollte, da es im Hotel wie auch auswärts richtig...


  • Louisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erholung pur!”

    Super nettes Personal, geniales Essen und entspannte Lage. Ein Auto wäre zu empfehlen da es zu wenig Busverbindungen und kaum Taxis gibt.


  • Brigitte Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alles prima”

    Es war eine sehr schöne Woche, Eine schöne Insel, ein kleines, tolles Hotel und schönes Wetter. Empfehlenswert ist aber auf jeden Fall ein Mietwagen.


  • Michael Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Weit überdurchschnittlich”

    Ein schmuckes und extrem sauberes Hotel das für griechische verhältnisse uberdurchschnittlich ist. Schlägt sich aber auch auf den Preis für Essen und Getränke nieder. Also besser pauschal mit HP buchen. Sonst alles Top für Leute die es ein bisschen ruhiger wollen sehr zu empfehlen.


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Traumferien”

    Top für ruhige Ferien auf Mykonos. Das Hotel ist sehr schön, das Personal sehr nett und hilfreich. Mit Mietwagen ist man am besten bedient, Insel hat viele tolle Strände und eine schöne Stadt.


  • Gaby u. Wolfgang Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überschaubar!”

    Nettes kleines Hotel in doch recht steiler Hanglage und etwas abgelegen ein Auto ist sehr zu empfehlen! Hotel nur mit Frühstück buchen, den das HP essen ist sehr überschaubar!