phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Anahita (14-18)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Grieschische Oase

5,0/6
Archipelagos Hotel auf Mykonos ist außerhalb des Zentrums, sehr ruhig gelegen. Insgesamt ist es sehr gepflegt, sauber und luxuriös. Typisch griechische Bungalows geben dem Hotel einen angenehmen Flair.

Lage & Umgebung5,0
Die Hotel Anlage liegt genau auf der anderen Seite von Mykonos Town, also östlich der Insel. Trotzdem ist es sehr ruhig und eine schöne Gegend. Vom Flughafen dauert es ungefähr 30minuten.

Zimmer6,0
Die Doppelzimmer mit Ocean View sind wunderschön. Die Größe is vollkommen ausreichend mit Balkon. Die Mamorlfliesen geben dem ganzen einen sehr sauberen und luxuriösen Touch.

Service6,0
Das gesamte Personal sehr aufmerksam, freundlich und höflich. Abends wurde immer nochmal gefragt ob man denn noch was brauche, was sehr angenehm und aufmerksam war.

Gastronomie4,0
Das Frühstück ist ziemlich reduziert, jedoch frisch und gesund. Das Restaurant hatte wenig vegetarische Optionen und nicht viel Varietät.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anahita
Alter:14-18
Bewertungen:4
NaNHilfreich