Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 3 Wochen • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)"
Sehr nettes, gepflegtes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegtes, familiär geführtes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Auf allen Zimmern WLAN und LAN kostenlos verfügbar, große LCD-Fernseher, umfangreiches Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Gepflegte, saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Alle Zimmer mit Klimaanlage, Minibar (1x 0,5l Mineralwasser kostenlos). Negativ: 3 Etagen, kein Fahrstuhl und enge, steile Treppen. Für gehbehinderte Personen und schweres Gepäck nicht geeignet. Und ich mag keine Zweihand-Mischbatterien ;-).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service, der sich auch gerne mal für ein kleines Schwätzchen Zeit nimmt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen in Sankt Leon-Rot, Bäcker direkt nebenan, Edeka ca. 300m, Aldi/Rewe/Lidl ca. 1km. Auch SAP Walldorf ist mit dem Auto schnell und staufrei zu erreichen (7 km). Öffentliche Parkplätze direkt vor dem Hotel, von denen man morgens aber schlecht wegkommt. Kleine Abzüge für die ab 6:00 Uhr alle 15 Minuten ertönende Kirchenglocke, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Ab dem 2. Tag habe ich sie dann schon nicht mehr gehört (vermutlich so gut geschlafen :-).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:2