phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Zdzislaw (56-60)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel mitten in Berlin

6,0/6
Sehr gut geführtes Hotel in Bester Lage, unbedingt zu Empfehlen. Auch die Freundlichkeit des Personal´s und das wirklich Gute Frühstück sticht hervor.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel Liegt sehr Zentral in Berlin`s Mitte. Im Grunde ist alles schnell und Fussläufig zu erreichen. Zum Hotel gehört eine Tiefgarage in der Genug Platz ist und die auch nicht überteuert ist.

Zimmer6,0
Das Zimmer war eher Groß. In den Schränken war genug Platz. Das Badezimmer war geräumig. Es war immer sauber. Ein Manko war das es kein Videotext im TV gab.

Service6,0
Es gab keine Probleme. Gute Tips an der Rezeption bekommen:)

Gastronomie6,0
Frühstück in Bio Qualität in Guter Auswahl.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Zdzislaw
Alter:56-60
Bewertungen:58
NaNHilfreich