Archiviert
Sylvia (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Wunderschöner Urlaub auf Ibiza

5,0/6
Das Hotel bzw. das gebuchte Apartment hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir wussten das wir kein luxus Apartment gebucht haben. Es war gute Mitelklasse. Alles war sauber, das Bett war sehr bequem und die Küche bis auf den Backofen auch voll funktionsfähig. Da es sehr heiss war waren wir dankbar eine Klimaanlage zu haben. Unser Apartment hatte eine Terrasse mit Meerblick

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0
5 Minuten Fußweg bis zum Strand und den den anliegenden Restaurants. Die Sehenswürdigkeiten von Ibiza sind allerdings bis auf Es Vedra alle weiter weg so das ein Mietwagen sehr zu empfehlen ist.

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Wir haben zuerst ein Zimmer ohne meerblick bekommen. Nachdem wir reklamiert haben, haben wir einen Tag später ein anderes Apartment bekommen. Kleine defekte wurden sofort behoben

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Tipps & Empfehlung
Apartment Meerseite buchen

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich