- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nette Anlage, in der wir ein Appartment mit 2 SZ gebucht hatten. Der Zuschlag für "Meerblick" hat sich allerdings gelohnt. Die Terrasse war wunderschön, geräumig und gut getrennt von den Nachbarn. Der alltägliche Sonnenuntergang war echt wunderschön! Die meisten Häuser der Anlage liegen schön beschattet zwischen Bäumen und Oleander. Alles gut gepflegt und sauber gehalten. Je nach Strömung und Wetter (z. B. Gewitter) gibt es überall in den Buchten mal Feuerquallen. Ich empfehle sehr, entsprechende Medikamente zur Behandlung solcher Verbrennungen schon mitzubringen und auch am Strand dabei zu haben!!! Nicht immer gibt es einen Strandmeister, der dann helfen kann. Die Verständigung in der Apotheke vor Ort war weder auf Deutsch noch auf Englisch möglich.
Empfehle unbedingt ein App. mit Meerblick zu buchen! Ausstattung der Küche ist absolut minimal. Sogar die Streichhölzer zum Anzünden des Gasherds mussten wir uns erst kaufen. Sehr wohltuend war die Klimaanlage im Wohnzimmer, die nach einem heißen Strandtag gerne genutzt wurde.
Das Essen war leider schlecht! Die Brötchen zum Frühstück jeden Tag hart, immer das Gleiche langweilige Brötchen/Butter/Wurst /Käse-Programm, manchmal Reste vom vorabendlichen Dessert. Zum Abendessen war Raten am Büfffet angesagt. Keinerlei Information zur Fleischsorte; Lasagne nicht essbar, Salatbar jeden Tag gleich. In 14 tagen hat sich das Programm mind. 3x wiederholt! Hier kann ich nur abraten.
Das Appartment war bei Ankunft sauber, die tägliche Reinigung beschränkte sich allerdings auf Betten machen und ab und zu grob durchfegen. Unser Waschbecken oder gar die Dusche wurden nicht gereinigt. Wäsche kann man in der Anlage Waschen und Trocknen lassen. Eine Ladung für 9€ schien uns angemessen. Personal in der Rezeption spricht sehr gut Deutsch, im Service manchmal nur sehr wenig. Kinderbetr. absolut minimal und nicht lückenlos.
Entfernung zum Strand bergab ca. 5-10 Minuten zu Fuß. Der Rückweg mit Sack und Pack allerdings mit meuternden Kindern bergauf! Dafür ist der Blick von oben auf die Bucht echt nett! Einkaufen im Supermarkt in der Anlage oder am Strand mit kleiner Austattung. Für Selbstversorger ist ein Auto obligatorisch! Die großen Supermärkt, in denen man frisches Obst kaufen kann, liegen alle in Eivissa, ca 25 Min entfernt. Sehr ruhige Lage, nichts für Partysuchende!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Pool könnte ein bischen größer sein, denn am Nachmittag ist es sehr gut besucht und da wird es schon mal eng zwischen all den Kindern. Ansonsten aber angenehm und sauber. Wir fanden schade, dass das Poolwasser salzig war, denn die Kinder konnten nur mit Schwimmbrillen tauchen. Ansonsten kann man sich gut am Pool aufhalten. Es gibt auch noch eine separate Sonnenterrasse, etwas ab vom Kinderlärm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |