Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 3-5 Tage • Winter
Gerne wieder... Danke
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt gegenüber von dem Skilift Medvedin. Wir haben uns in diesem Hotel sehr Wohl gefühlt. An der Rezeption erhält man genügend Informationen, auch auf Anfrage. Die Mitarbeiter egal ob es an der Rezeption, im Restaurant oder der Zimmerservice waren immer sehr freundlich. Um in das andere Skigebiet Svatý Petr zu gelangen, konnte man den Skibus kostenlos nutzen, der direkt vor dem Hotel fuhr.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in ausreichender Größe. Wurden täglich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war zum Frühstück sowie zum Abendessen sehr ausreichend und gut. Für jeden etwas dabei. ( von verschimmelten Brot, vertrockneten Leberkäse usw. wie hier so mancher geschrieben hat, war nichts dabei.) Das essen immer sehr lecker. Es gab verschiedene Essenszeiten, je nach dem in welchem Haus man untergebracht war. Wenn man sich natürlich nicht daran hält, ist es logisch dass es voller ist. Wir waren frühs auch zeitiger Frühstücken, haben aber trotzdem immer einen Platz bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service sehr gut, wie bereits erwähnt wurde jede Frage sehr kompetent und freundlich beantwortet. Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Spindleruv Mlyn war das Hotel sehr gut ausgeschildert, es ist problemlos zu finden. Direkt vom Hotel aus fährt ein Skibus und ein Bus zur Spindlerbaude. Im Zentrum von dem Busbahnhof kann man auch mit dem Bus bis zur Schneekoppe fahren, alles ohne Probleme. Auskunft zu den Fahrzeiten erhält man an der Rezeption im Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mandy, danke für Ihr Review, es freut uns, es hat Ihnen bei uns gefallen. Hotelleitung