Alle Bewertungen anzeigen
Birgit und Ulf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes familiäres Hotel in schöner Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr gemütliches, familiäres Hotel. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und könnten uns gut erholen. Toll ist auch die Nähe zu vielen schönen Orten wie Padua, Venedig usw.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war klimatisiert, sehr sauber und mit einem kleinen Kühlschrank und Balkon ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ausgezeichnet, wir haben nichts bermisst und besonders gut war auch der frisch gepresste Saft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer ansprechbar und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und doch ist das Ortszentrum gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Genossen haben wir die Bäder im Thermalwasser und die ausgiebige Massage. Garten und Pool mit Schatten- und Sonnenplätzen sind sehr schön angelegt mit Sitzgelegenheiten und ausreichend Liegen. Die Umgebung ist bestens geeignet für Fahrradtouren sowie Ausflüge in Städte wie Padua, Venedig, Verona, Bologna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit und Ulf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit und Ulf, vielen Dank fuer die sehr gute Bewertung, wir freuen uns, dass Euer Aufenthalt in unserem Hotel Aqua angenehm war! Viele liebe Gruesse von uns Allen! Pia, Familie Maregotto und das Team Aqua