- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel überzeugt durch seinen guten Internetauftritt. Vor Ort werden die geweckten Erwartungen aber nicht erfüllt. Der Eingangsbereich, die Bar und das Restaurant sind sehr schön modern gestaltet, doch bereits im Treppenhaus erwartet einen schmutziger, fleckiger Teppichboden, das Zimmer war alt eingerichtet und dringend reservierungsbedürftig, ebenso das Badezimmer. Der Heizkörper im Bad lief auf vollen Touren und liess sich nicht regulieren, sodass wir im März Saunatemperaturen ausgesetzt waren. Um den Wellnessbereich, oder auch nur das Schwimmbad nutzen zu können, muss man einen Wellnesspass für 19,- Euro pro Person erwerben. Das steht für Gäste mit einer kurzen Aufenthaltsdauer nicht in Relation, da müsste eine andere Lösung gefunden werden. Das Frühstück war gut, konnte aber den Gesamteindruck, den das Hotel bei uns hinterlassen hat auch nicht mehr retten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |