Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Wer die Ruhe sucht - ist hier falsch!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ingesamt eine schöne Anlage. Schmucke saubere Lobby, allerdings mit nervigen Händlern ... sie fragen ständig das Gleiche, am besten ignorieren. Man kann fast überall rauchen. Ein echt angenehmes Erlebnis bei der herrschenden Diskriminierung der Raucher in Deutschland ... ! Dass wir ein Zimmer in der oberen Etage wollten, hat wohl vor Ort keinen interessiert. Zum anderen mussten wir fast zwei Stunden in der Lobby rumsitzen, bevor wir das Zimmer nutzen durften. Warum auch immer. Erfahrungswerte rundherum: Mobiltelefone haben funktioniert, Kosten halten sich in Grenzen. Kreditkarte hat funktioniert, Girocard / EC-Karte nicht. Das Verwenden der Landeswährung ist obligat. Insektenschutz nicht vergessen. Und: Diademseeigel durchstechen selbst Crocs - sieben Durchschläge sprechen für sich. Also im Meer auf nix Dunkles treten ... ! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist akzeptabel. Insgesamt nicht so teuer wie in der EU.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer ist irgendwie alles verschlissen, also nicht so genau hinsehen. Wir fanden das alles nicht sooo tragisch, sind ja schliesslich keine Nörgelsäcke. Die Sauberkeit ist zufriedenstellend, es gab ausreichend Toilettenpapier und frische Handtücher. Klimaanlage und Kühlschrank haben funktioniert. Im TV gibts nach wie vor nur zwei deutschsprachige Programme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant soweit ganz nett - aber auch hier gilt: Nicht so pingelig sein ! Kaum mitteleuropäerfreundliche Kost. Das Kuchenbuffet ist im wahrsten Sinne des Wortes russisches Roulette, in der zweiten Woche kam es zu Brechdurchfall und tagelang anhaltenden Bauchkrämpfen. Wagt man sich abends n Kaffe zu nehmen, wechselt das Personal glatt die Hautfarbe und bekommt Panikattacken: "You must pay this!!!" "Ten Pounds, ten Pounds!!!" ... das war immer wieder lustig ^^ Überweigend waren AI Gäste da. Fazit: Selbst die HP hätte man sich sparen können.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal bemüht sich nach Kräften, den Laden am Laufen zu halten und aus dem Vorhandenen das Beste zu machen. Personal ist überwiegend freundlich, mit Englisch kommt man weiter - und mit Trinkgeld sowieso. Aber mit letzterem nicht übertreiben ^^


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lobenswert ! Die Bademöglichkeiten liegen quasi vor der Terrassentür, Einkaufsmöglichkeiten vielfältigster Art in Hotelnähe und prima zu Fuß zu erreichen. Ob man nun den Gang in die Disko bevorzugt, chillige Sounds bei einem Cocktail am Strand oder einfach einen Becher Kaffee auf der anderen Straßenseite - in wenigen Minuten ist man da. Kein Fluglärm. Der Veranstalter vor Ort schien offenbar wenig begeistert, dass wir unsere Ausflüge anderweitig organisiert haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die vier Sonnen gibt es nur für den tollen ( Süßwasser-)Pool und die Strandnähe. Der Strand ist klein, einigermaßen sauber und und die traumhafte Farbe des Meeres bekommt man auf kein Katalogfoto ! Es gibt ausreichend Liegen und Schirme, man kann liegen wo man möchte - toll ! Und warum diese Überschrift ? Nun ja - wer es mag, soll es machen - und die Gäste ausm Ostblock finden das alles ja irgendwie super - sechs Stunden Animation Minimum pro Tag ! Das ist ordentlich laut und zudem nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:9