- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage sieht gut aus , aber mehr auch nicht. Bad ist einfach wiederlich . zimmer aus den 18Jahrhundert eingerichtet. Esssn immer das gleich , und kalt, und ohne geschmack. waren von 14 tage 9mal ausserhalb essen . im flur und zimmer herrscht KARKALAKEN ARLAM niemal buchen
Die Zimmer wirken geräumig. das bad ist einfach nur wieder wertig. Wenn das Bettzeug innerhalb von 2 Wochen nicht einmal gewechselt wird, das Toilettenpapier rationiert ist und das Zimmer erst gegen 16.15 Uhr gereinigt?! wird, ist es nicht gerade ein Ort der Erholung. Die Minibar war völlig vereist und deren Inhalt überteuert. Das Telefon funktionierte nicht und das Fernsehen nur jeden zweiten Tag.
Lauwarmes Essen, warme Getränke. Kein Kaffee oder Kakao Weder landestypisch noch sonst was. Mitternachts Snack. Da konnte nichts falsch gemacht werden, weil: Es gab keins!!!
Das Personal forderte mich auf 100 Pounds zu zahlen, und wir würde wie Fürst Class Gäste behandelt. Das ist All Inclusive!!! Tischtennis, Billard, Minigolf---- Alles NICHT ALL INCKLUSIVE
war ganz in ordnung bis auf die nervigen verkäufer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu laut! Animation für Kinder, von Kindern für Erwachsene. Die Annimatoire sollten erst einmal lernen was sie machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svetlana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |