- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage ist sehr gut am nördlichen Montmartre. Schöne Restaurants und tolles Feeling in dem Viertel. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Der Zimmerservice war immer einwandfrei. Die Türklinke war defekt, der Duschschlauch ebenfalls. Die Betten waren durchgelegen bei normalen Körpergewicht (75 kg). WLAN war umsonst und lief meistens problemlos und vernünftig schnell. Das Frühstück war für französische Verhältnisse OK. Luxus wäre noch ein Kühlschrank und deutsches TV gewesen, aber das wäre wohl für den für Pariser Verhältnisse günstigen Preis zu viel des Guten gewesen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich gewesen, die Zimmermädchen ebenfalls. Einzig auffällig war das Personal im Frühstücksraum: hier hätte ich als Chef längst die Kündigung verteilt. Keine Lust an der Arbeit zu haben, sollte im Servicebereich tunlichst versteckt werden! Der Preis lag bei uns für 5 Nächte bei ca. 485.- Euro. Dafür würde man in Düsseldorf schon etwas ganz Ordentliches bekommen. Wie schon oben erwähnt ist der Preis für französische Verhältnisse anscheinend in Ordnung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |