Mirko (36-40)
Verreist als Paarim September 2017für 2 Wochen

Einfach ein Traum! Erholung und Entspannung pur!

6,0/6
Ein super Hotel in unmittelbarer Lage zum tollen Strand gelegen!
Innerhalb von ca. 10min Fußweg erreicht man das Stadtzentrum!
Für Leute die gerne ihre Zeit in der Sonne und am Wasser genießen absolut perfekt!
Für die anderen sorgt Babis mit seinen Touren und Ausflügen für Abwechslung!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt ca. 2h Fahrtzeit von Thessaloniki entfernt. Dies stellt aber kein Problem dar, da der vom Hotel ein günstiger Transfer angeboten wird und man während der Fahrtzeit viel über Land, Umgebung und Menschen erfahren kann.
Für reine Strandgänger ist das Hotel genausogut zu empfehlen, wie für Naturbegeisterte und Abenteuerlustige!
Vom Chef des Hotels werden nahzu jeden Tag Touren in die nähere oder auch weitere Umgebung organisiert. Dabei natürlich immer verbunden mit leckeren Essen! Welches er häufig sogar selber vorbereitet, oder aber es kann auf seine Empfehlung hin, in einheimischen Restaurants gespeist werden, die dann schon unter die Kategorie Geheimtipp fallen!
Zu Touren muss man sagen, man muss es einfach erlebt haben, es lässt sich sonst gar nicht in Worte fassen!
Zu erwähnen wären besonders die Lagunenfahrt, Fahrten zu Klöstern und der Käserei, der Tropfsteinhöhle, die Ziegentour und Halbinselrundfahrt und und und..............!

Zimmer6,0
Dreibett Zimmer, Bad, TV, Küche und einem hübschen und einladenen Balkon!

Service6,0
Das gesamte Team des Hotels ist jederzeit bemüht, den Urlaub für einen so angenehm wie möglich zu gestalten.
Bei Wünschen, oder Sorgen wird sofort geholfen.
Das Frühstück wird einem jeden Morgen direkt aufs Zimmer gebracht wo man es dann in aller Ruhe auf dem Balkon zu sich nehmen kann.

Gastronomie6,0
Viele Tavernen, die alle durch einen kurzer Fußmarsch, vom Hotel aus gut zu erreichen sind.
Oder aber die griechischen Abende und auch Weinabende, wo Babis selber für das leibliche Wohl seiner Gäste sorgt. Für Unterhaltung und Stimmung wird dabei durch ihn persönlich gesporgt.

Sport & Unterhaltung6,0
Vom Hotel aus werden jeden Tag Touren angeboten. Wobei für jeden etwas dabei sein sollte.
z.B. die Käserei, Ausflüge zum Berg Athos oder Wanderungen in der näheren Umgebung,, Bootstouren oder einfach nur nettes zusammen sitzen auf griechischen und Weinabenden.
Oder man erkundet die Umgebung selbst, auf der Suche nach wunderschön gelegenen und verlassenen Buchten und geniesst die Ruhe dort.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirko
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich