Carsten und Karola (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

BEI UNS IST DER GAST IMMER AUCH EIN FREUND

Ein kleines familiengeführtes Appartmenthotel mit "Room-Service". Das Frühstück wird auf dem eigenen Balkon serviert. Hier wird Gastfreundschaft großgeschrieben und Wünsche werden immer erfüllt.

Vom Flughafen Thessaloniki bis nach Sarti fährt man ca. 1:45 Std. und auch hier kann das Hotel nur punkten, es wird ein Transferservice angeboten. Zum Strand mußte man nur einmal um die Ecke (ca.70m) und erreicht die
Promenade mit dem schönen Sandstrand. Hier konnte man auch die Liegen und den Sonnenschirm benutzen.
Ausflüge wurden vom Hotelchef persönlich angeboten, so z.B. Bootstour " blaue Lagune" - mit Baden und BBQ am Strand- oder eine Kreuzfahrt zum Berg Artos .

Das von uns gebuchte Studio war zweckmäßig ausgestattet und verfügte über eine Kitchenette, Dusche/WC. Ein Sat.-TV und auch ein Safe war vorhanden.

Über das gesamte Team im Apollon gibt es nichts zu meckern. Alle sind freundlich und zuvorkommend und immer erreichbar.

Da wir es im Hotel nur Frühstück gab haben wir uns entweder selbst verpflegt (keine großen Menues, aber es gab einen guten Fleischer und Gemüse, Obst ) oder man hatte die Auswahl zwischen einigen Tavernen.

schöner Sandstrand und div. Ausflugsmöglichkeiten vom Chef persönlich organisiert und NUR für Hotelgäste.

Dauer:2 Wochen im September 2018
Vorname:Carsten und Karola