Es handelt sich um eine sehr große Anlage. Die Gästestruktur war bei unserem Aufenthalt sehr international, auch viele Osteuropäer. Alle Gäste waren sehr angenehm. Ausflüge machen! Aber nicht über die Reiseleitung, die sind dort für eine Familie sehr teuer. Da gibt es unter 100,00 € fast nichts. Wir hatten für 2 Tage ein Auto, absolut problemlos. Die Hauptstadt ist gut mit dem Bus zu erreichen. Sehr schön, vor allem die Festung. Auch Abends sehr schöne Atmosphäre. Sehenswert ist die Zeushölle, Matala oder die Insel Spinalonga. Alle Ziele gut mit Kindern zu besichtigen. In unseren Augen bietet das Hotel eins sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Verbindungstür. Unser Zimmer befand sich nicht im Haupthaus, sondern im Nebengebäude. Die Zimmer waren sehr groß und modern eingerichtet. Es waren auch viele Schränke vorhanden, außerdem eine schöne, große Terasse.
Ein großes Hauptrestaurant, leider keine Themenrestaurants. Mann kann im freien sitzen. Das Essen war gut, ausreichend und schmackhaft. Leider wenig griechisches Essen.
Das Personal war sehr freundlich. Es wurde viel deutsch gesprochen, also keine Verständigungsschwierigkeiten. Die Zimmerreinigung war ebenfalls sauber und gründlich.
Der Hotelstrand ist gleich gegenüber, allerdings nicht so schön. Ein schöner Sandstrand ist in ca. 10 Minuten zu erreichen. Die Entfernung zum Flughafen beträgt nur ca. 25 Minuten. Tagsüber kann man die Flugzeuge am Himmel beobachten. Über Fluglärm konnten wir nicht klagen. Die Einkaufsstraße ist gleich neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation wurde von uns nicht genutzt. Es gibt drei Pools plus einen Indoorpool. Wir waren fast nur in dem Pool mit der Poolbar. Dieser ist sehr schön angelegt und war fast neben unserem Zimmer. Liegen konnte man zu jeder Zeit bekommen, sehr angenehm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |

