Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Waren absolut begeistert von dem Personal + Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Juli 2020 in diesem Hotel und können es absolut weiterempfehlen! Das Personal und natürlich auch das Hotel sind einfach top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten vor Ort ein Upgrade auf ein Privatpool - Zimmer gebucht. Diese sind sehr zu empfehlen. Man hat auf der Terrasse zwei bequeme Liegen und es fehlt einem hier an nichts. Unser Zimmer war auch sehr geräumig, jedoch fehlt es an Stauraum. Außerdem sei zu erwähnen, dass man eventuell bedenken sollte, irgendwo im Zimmer auch eine Aufhänge - Möglichkeit für die Handtücher zu installieren. Wir mussten diese immer über die Tür zur Toilette hängen, da es weder Hacken noch eine Stange hierfür gab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Georg (der Restaurantleiter) und sein Team waren wirklich toll und haben die besondere Situation (Covid - Jahr) gut gemeistert. Sobald sie gesehen haben, dass es am Buffet einmal Veränderungen braucht, haben sie diese sofern möglich, schnell umgesetzt. Wir waren wirklich sehr zufrieden. Auch der Chefkoch und sein Team sind hier zu erwähnen. Das Essen war immer gut und es gab genügend Auswahl. Es wurde vorwiegend international gekocht. Es gab aber auch oft griechische Spezialitäten wobei meiner Meinung nach hier das geliebte Gyros zu kurz kam. Hier sei auch nochmal der Pizza - Koch erwähnt der ein absoluter Wahnsinn ist. Selten in einem Urlaubshotel so gut gegessen. Sehr zu empfehlen ist hier die Pesto Pizza welche seine Spezialität ist ;) Die Mitarbeiter bei den einzelnen Bars waren ebenfalls immer sehr freundlich!


    Service
  • Gut
  • Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Service. Sehr freundliche Mitarbeiter die immer um den Gast bemüht waren. Jedoch möchte ich hier anmerken, dass die Dame von der Tagesrezeption am letzten Tag es fast noch geschafft hätte, uns unseren Urlaub zu vermiesen. Wir sind erst um 16 Uhr vom Hotel abgereist, da unser Flug später ging und sie hat uns doch tatsächlich gesagt, dass wir keinen Anspruch auf unsere Handtücher hätten und diese ins Zimmer zurück bringen sollen. Dies wurde mit den besonderen Corona-Regeln begründet, was für uns unverständlich war. Ihre Begründung war auch, dass wir ja um 11 Uhr auschecken sollten und daher keinen Anspruch darauf hätten. Nach einigem hin und her hat sie uns dann doch Ausnahmsweise welche gegeben. Sie hat uns gesagt, dass es in einem normalen Jahr kein Problem wäre, da normalerweise eine Kaution zu hinterlegen ist, die anschließend bei der Rückgabe erstattet wird. Auf unser Angebot ebenfalls eine Kaution zu hinterlegen, hat sie gemeint, dass das nicht möglich wäre. Im Hinblick auf das wirklich professionelle und vorbildliche Covid19 Management des Hotels (ständige Desinfektion der Allgemeinbereiche, Maskenpflicht für Mitarbeiter, Ausgabe von Besteck und Gläser durch Personal mit Handschuhen etc.) war es für uns einfach unverständlich, dass man die Gäste am letzten Tag ohne Handtuch auf eine Liege schickt. Unser Lösungsvorschlag für das Management: Eine Wäschebox zur Rezeption stellen und die Gäste legen die Handtücher bei Abreise hinein und informieren die Rezeption darüber. Sollte das nicht passieren, wurden beim Check - In sowieso die Kreditkartendaten hinterlegt und das Hotel kann dann den Betrag X dafür berechnen. Extra hier zu erwähnen gibt es für uns noch Herrn Vasilli (Senior Chef der bereits in Pension ist). Er ist wirklich die gute Seele des Hotels und quatscht auch mit jedem Gast. Wir haben auch mehrmals bemerkt, dass er sich nicht zu schade ist, auch einmal selbst Hand anzulegen und beispielsweise einen Servierwagen in die Küche zu schieben. Man merkt einfach, dass er berechtigt, sehr stolz auf sein Lebenswerk ist und ihm auch das Wohl der Gäste wichtig ist. Wir fanden das wirklich beeindruckend und sympathisch! Gerade in der ersten Woche wo kaum Gäste da waren, war er der Einzige des Top - Managements (Familienunternehmen) der sich rührend um die Gäste gekümmert hat. Von dem restlichen Top - Management haben wir kaum bis gar nichts mitbekommen, was ich persönlich als schade empfinde. Gerade wenn es sich um ein Familienhotel handelt erwartet man sich doch, dass die Inhaber präsent sind. Am letzten Tag z.B. als wir die Probleme bezüglich der Handtücher hatten, wurde uns lediglich mitgeteilt, dass wir niemanden sprechen könnten, da diese mal wieder (hatten von anderen Gästen das gleiche schon gehört) nicht anwesend sei. Gerade in der momentanen Situation ist es wichtig, dass man anwesend ist und sich um die Belange der Gäste kümmert. Wir und viele andere Gäste waren am Anfang auch etwas erstaunt darüber, dass es keine Wasserflaschen für Gäste gibt. In der Hotelanlage gibt es zwar einen Kiosk (Achtung für Spätanreisende - hat nur bis ca. 21:00 Uhr geöffnet), aber ich denke das sollte im All - Inklusive Arrangement enthalten sein und so kennen wir es auch von allen anderen Hotels weltweit. Verbesserungsvorschlag: Mindestens 1*0,5Liter Wasserflasche pro Tag und Gast kostenfrei in den Zimmerkühlschrank stellen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der näheren Umgebung gibt es einige Läden für Souveniers und ähnliches. Das Hotel ist nur 15 Autominuten vom Flughafen Heraklion entfernt. In der näheren Umgebung gibt es einige Ausflugsziele. Sehr zu empfehlen ist hier der Amazonas Park welcher unser absolutes Highlight war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen (3 Stück wovon einer für Kleinkinder ist und der große mit Salzwasser gefüllt) sind top gepflegt. Ich weiß natürlich nicht wie es ist, wenn das Hotel ausgebucht ist, denn da könnte es dann schon eng werden mit den Liegeplätzen. Der Strandabschnitt in der Bucht ist sicherlich nicht der Schönste in Kreta, jedoch gerade für Kinder aufgrund des ruhigen Wassers geeignet. Die Liegen am Strand sind kostenpflichtig (wir vermuten hier, dass damit die Kapazität etwas gesteuert wird, da der Abschnitt recht klein ist).Es gibt vor Ort auch einen Volleyballplatz der jedoch aufgrund von Corona nicht geöffnet hat. Tischtennistische und auch Darts. Die Animation vor Ort verspricht auch einiges wie zB Stretching, Aquagym und Boccia. Auch Abends gibt es abwechselnd Disco für Erwachsene und Minidisco, Spieleabende wie zB Bingo, Hauptstadtquiz usw. Hier möchten wir ganz besonders Agnes & Roland erwähnen. Die Beiden sind einfach Klasse und haben uns unseren Aufenthalt wirklich versüßt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin & Janina, Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine sehr schöne Zeit bei uns im Hotel hatten. In dieser schwierigen Zeit versuchen wir immer, unsere Qualität zu verbessern. Der Hotelmanager wird Ihre Kommentare sorgfältig lesen! Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Reservations manager