Das Hotel ist zwar schon älter, aber wir waren in den neuen Zimmer im 3. Stock untergebracht, das ist wirklich die kompeltte Zimmerausstattung nagelneu. Es ist alles vorhanden, es gibt sogar Flachbildfernseher. Die Gästesruktur war gemischt, viele Franzosen, Österreicher, Individualisten Kreta ist ein sehr gastfreundliches Land, das wir sehr schätzen, wir fühlen uns wie zuhause. Die beste Reisezeit ist ab Mitte Mai, Juni, Juli, September bis Mtte Oktober. Der August ist sehr heiss.
siehe oben. Die Zimmer im 3. Stock sind nagelneu. Die anderen werden im Winter renoviert.
Seit diesem Jahr gibt es einen neuen Koch - Stelios - der wirklich super kocht mit vielerlei Gewürzen. Auch gibt es jeden Abend etwas asiatisches, was vor den Augen der Gäste frisch zubereitet wird. Morgens werden Spiegeleier frisch gebraten.
Die Kellner sind sher nett, besonders Jannis im Restaurant, Mantos an der Poolbbar und Georgios an der Strandbar. Die meisten können deutsch. Der Check-in ist problemlos.
Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 20 km, man ist schnell da. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten, besonders Gold kann man bei Manos (Epos) oder Ledertaschen, Geldbörsen, Gürtel im Leather House kaufen. Es sind überall reelle Preise.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure Momo und Dali mit ihrem Team kümmern sich um die Gäste, ohne aufdringlich zu sein. Dali macht eine super Fakir-Show.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 15 |

