Angesichts der Grösse des Hotels (Club-Hotel mit sehr vielen Zimmern und Gästen vieler Nationen) sind wir zufrieden mit den Leistungen. Das Personal (vor allem Dimitris und Yannis mit Ihren Teams) war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Essen war - angesichts der Masse von Mahlzeiten - gut (vor allem die Salate). Wir hätten uns einfach einen grösseren und schöneren Sandstrand gewünscht. Ansonsten zufrieden.
Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gereinigt und waren schön und zweckmässig eingerichtet; Klimaanlage war sehr gut programmierbar.
Salatbuffet und Frühstücksbuffet sehr gut, Abendessen eher mittel, aber es ist halt schwierig, für sooo viele Personen Fleisch gerecht zu kochen.
Yannis (Jannis ?) und Dimitris und ihre Teams standen jederzeit zur Verfügung und waren absolut hilfsbereit sowie sorgten für einen allgemeinen sehr guten Service
Schade war der Strand recht klein und die Bademöglichkeiten ebenfalls nur dementsprechend am Meer vor allem auch auf Grund der Grösse der Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph und Brigitte |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |

