Sehr schönes teils renoviertes Hotel. Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen, so das man einen kurzen Transfer hatte. Im Ort selber sind ein paar Bars und Läden so das man Abends noch schön die Beine vertreten kann. Um an den Strand zu kommen brauch man nur Kurz über die Straße gehen. Das Animationsteam war sehr gut und hatte sich sichtbar Spaß bei ihrer Arbeit und sie kamen auch mal Abends zu uns um sich zu Unterhalten oder zu fragen ob alles in Ordnung sei.
Zimmer sind sauber. Wir hatten ein renoviertes superior Zimmer mit Parkblick. Parkblick hatten wir rechts und links das Meer.
Frühstück könnte etwas besser sein, da sehr Eintönig, aber man findet was. Mittags und Abends ist relativ Abwechslungsreich für jeden was dabei.
Immer schnell mit Abräumen der leeren Teller. Abends könnte man an der Bar min. 1-2 Personen mehr Einsetzen, Aber Mike und Alex geben sich alle Mühe.
Lage ist super. Nicht weit vom Flughafen, aber die Flugzeuge stören keineswegs, da sie noch sehr hoch sind wenn sie Überweg fliegen. Heraklion ist auch super per Bus zu Erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard, Tischtennis, Volleyball, Minigolf etc. man findet immer was wenn einem danach ist. Das Animationsteam macht auch einen super Job, ob übern Tag oder auch am Abend. Immer mit vollem Elan dabei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörn |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

