Alle Bewertungen anzeigen
Katja(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Toller Urlaub
6 / 6

Da es einige negative Beurteilungen vor unserer Reise gab, hofften wir natürlich das es nicht zutrifft. Wir können nur sagen es war ein toller Urlaub und können die negativen Beurteilungen nicht verstehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden täglich gesäubert. Freundliche Reinigungsdame, die noch nicht mal das Trinkgeld mitgenommen hat. Einrichtung i. o. nur die fehlende Klobürste sorgt für Verwirrung, im Bad könnten mehr Ablagemöglichkeiten sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen wirklich top. Der Restaurantleiter Giannis ist jemand der seinen Job gerne macht. Immer ein freundliches Wort , der Chefkoch macht einen tollen Job. Das Personal im Restaurant ( vor allem Xenia) ist sehr freundlich und kinderlieb. Es gab die typischen Kindergerichte Pizza, Nudeln , Pommes aber auch jemand der gerne kulinarisch etwas ausprobiert wird etwas finden. Hungern muss hier niemand, es gab Bewertungen das das Essen kalt ist, naja wer sich anstellt und die Teller füllt und sich dann eine Platz sucht, der hat auch kaltes Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • SEHR freundliches Personal. Das Sprichwort Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus, ist hier passend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Busverbindung nach Heraklion alle 15 Minuten. Einkaufsmöglichkeit ausreichend vorhanden. Eine Autovermietung in der Nähe (KAY: sehr zu empfehlen)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden