Großes Hotel, gut durchorganisiert, schöne Poolanlage, direkt am Meer, recht komfortabel, hat aber teilweise Modernisierungsbedarf
Die Betten waren gut, das Zimmer sauber, wurde jeden Tag gereinigt. Das Bad etwas klein und der Strom für die Klimaanlage nur während der Anwesenheit im Zimmer eingeschaltet, weshalb es sich teilweise ordentlich aufheizte. Dafür war das Zimmer wenig hellhörig, was wir auch schon anders erlebt haben.
Das Essen ist abwechslungsreich und zum großen Teil auch ordentlich, was in Anbetracht der Menge der Urlauber nicht einfach ist!
Die Organisation im Hotel ist top und alle Mitarbeiter sind freundlich.
Die Anfahrt vom und zum Flughafen dauerte gerade einmal 25 Min. Der Ort selbst hat nicht viel zu bieten, man kann sich aber leicht ein Auto mieten und die Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool, Animationen den ganzen Tag für Jung und Alt, ungewöhnlich gut!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |

