Alle Bewertungen anzeigen
Clarissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen
Sehr sauberes, modernes Hotel mit nettem Personal
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Suiten-Bereich des Aphrodite Beach Hotels und rundum zufrieden. Der Bereich war ruhig, gepflegt und bot einen hervorragenden Service – stets freundlich, aufmerksam und professionell. Es war angenehm vom restlichen Hotelgelände abgegrenzt, wodurch eine ruhige und exklusive Atmosphäre entsteht. Sowohl die Zimmer als auch der Poolbereich waren makellos und sehr sauber. Insgesamt ein wunderschöner Aufenthalt mit hohem Erholungsfaktor.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Suiten Bereich gibt es täglich frisch zubereitete Snacks die wirklich sehr lecker waren. Das Buffet auf der Hauptanlage war im Allgemeinen lecker und frisch, allerdings abends oft themenbezogen. Wenn das Thema Fisch oder Meeresfrüchte war, gab es leider weniger Auswahl für Gäste, die das nicht essen – dann blieb meist nur Pommes, Nudeln und Salat.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war perfekt. Wir waren im Suite Bereich und das Personal an der Bar war freundlich und vor allem sehr aufmerksam. Besonders Mrs Fotini hat uns jeden Tag mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art begeistert 😊


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nicht weit entfernt vom Flughafen/Heraklion vielleicht 20-30min. Wenn man sich ein Auto mietet kann man auch ohne gebuchte Ausflüge viel sehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Tennis-, Fußball- und Basketballplatz, die man gratis nutzen kann. Jedoch kein großartiges Animationsprogramm.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clarissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1