Das Hotel verfügt über 330 Zimmer, zum Teil schon neu renoviert. Im Winter 09/10 wird dies fortgesetzt... Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet vorlallem die bereits neu renovierten. Sauberkeit ist in ordnung jeden Tag wurde das Zimmer gründlich gereinigt. Alle Nationalitäten und Altersklassen sind dort vertrehten denn es ist für jeden etwas dabei. Wir waren im Juni 2009 dort und weil es uns so gut gefallen hat im Oktober 2009 noch einmal das Wetter war spitze im Juni hatten täglich 32 c° und Sonnenschein. Im Oktober waren 2 Tage bewölkter aber der Rest von der Woche zwichen 24c° und 27c°. Also das Hotel ist absolut empfehlenswert, sind am überlegen ob wir nicht auch noch im Juni 2010 ein drittes mal dort hinfliegen.
Zimmer sind voll in Ordnung. Alles vorhanden was man braucht, Tv Klimaanlage und ein kleiner Kühlschrank.
Es befinden sich 3 Bars auf dem Hotelgelände. Das Essen vom Buffet (Grieschiche so wie Internationale Speißen) war okay, zu allen Mahlzeiten gab es auch noch zusätzlich von einem Koch frisch zubereitete Speißen, mittags und abends vom Grill oder aus einem Wok. Brot gab es zu genügend zur Auswahl viele verschiende Sorten so wie Brötchen und frischer Salat zum selber mixen. Auf die Sauberkeit im Restaurant wurde sehr viel Wert gelegt die Tische wurden sofort gereinigt und neu eingedeckt, so wie benutztes Geschirr sofort abgeräumt. Wenn etwas auf den Boden fiehl wurde dies sofort aufgewischt. Auch extra wünsche wie z.B. kaltes Wasser zum Frühstück wurde umgehend serviert.
Das Personal ist freundlich und stehts bemüht die wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Personal und auch die Hoteleigentümer sind Behinderten gerecht eingerichtet (Rampen, Aufzuge etc.) und Behinderten freundlich so das z.B. ein Gast im Rollstuhl vom Hotelchef persönlich am Buffet bedient wurde jeden Abend. Die Sprachkenntnisse sind ausreichend. Ein Hotel eigener Arzt ist vor Ort zu bestimmten Sprechzeiten.
Den Hotel eigene Strand erreicht man direkt über die Uferstraße, welche sich gleich vor dem Hotel und der "blue bar" (Hotel eigene Strandbar) befindet. In etwa 5 geh Minuten der Uferstraße entlang erreicht man noch einen größeren schöneren Sandstrand wo allerdings Liegen und Sonnenschirme Geld kosten. Es gibt auf der Anlage einen Hotel eigenen Supermarkt und auf der Strandpromenade rund herum auch genügen Supermärkte und kleine Lädchen. Wer außerhalb essen möchte findet auch genügend Tarvernen. Für die jenigen die um 24 uhr und nach "disco time" noch los ziehen wollen nach dem die Hotelbars geschlossen haben empfehle ich die Booze bar, Hauptausgang vom Hotel rechts hoch, nächste Straße links. Dort wird auch wie im Hotel Gastfreundlichkeit groß geschrieben.... Ausflüge werden genügend angeboten, so wie eine gute Busverbindung nach Heraklion.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang is vorhanden allerdings gegen Aufpreis. Für die Kinder gibt es einen Kinderclub. Die Animation war echt super haben noch nie zuvor so viel gelacht und Spaß gehabt wie in diesem Urlaub. Es wurde nie langweilig gab immer Beschäftigung z.B. "Mittagsspielchen" oder "Qiuzrätzel" am Pool. Also wer Unterhaltung wünscht im Urlaub der ist dort bestens aufgehoben vorallem die Abendshows im Amphitheater sind abwechslungsreich und amüsant und einfach einmalig. Ein Dank können wir den Animatören Dali, Momo und Kriki geben für diesen unvergesslichen Urlaub.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |

