Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Janine und Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel bereits vor Corona gebucht und müssen sagen dass die Wirklichkeit und die Beschreibung im Katalog nicht viel gemein haben. Coronaeinschränkungen wurden uns zwei Tage vor der Anreise mitgeteilt. Positiv überrascht waren wir über das Land, die Leute außerhalb des Hotels. Totale Gastfreundlichkeit, herzliche Art. Wir haben uns von diesem Urlaub im Aphrodite Beach so viel mehr erhofft und wurden leider maßlos enttäuscht. Preis-Leistungsverhältnis: schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit sep. Schlafraum für die Kinder. Die Terrasse liegt direkt am Kinderpool. Kühlschrank und Safe vorhanden. Mobiliar teilweise sperrmüllreif. Das Bad verfügt über eine Dusche und eine Badewanne. Leider lässt die Hygiene zu wünschen übrig. Schimmel an der Duschkabine, verkalkte Leitungen, nicht gereinigte Toilette und der Dreck auf dem Boden wird nur von a nach b verteilt. Besonders gerne hinter die Türe. Der Boden ist rutschig, seifiger Film auf den Fliesen. Da wir uns während des Aufenthaltes negativ äußerten wurde unser Zimmer täglich „gereinigt“. So hatten wir zumindest jeden Tag frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre war leider der absolute Horror. Essen mit zwei kleinen Kindern wurde zur Geduldsprobe. Lange Warteschlangen - das Essen durfte man sich zu diesem Zeitpunkt nicht selber nehmen. Teilweise 30 Minuten Schlange stehen. Das Essen war dann kalt. Die Auswahl natürlich wegen Corona total eingeschränkt. Wir waren oft auswärts essen. Das Personal wirkte genervt und war trotz freundlicher Ansprache nicht besser gelaunt. Coronaabstände konnten ebenfalls nicht eingehalten werden. Maske wurde zu diesem Zeitpunkt von den Gästen auch nicht getragen. Niemanden hat es interessiert. Am Abreisetag lag dann wohl endlich eine Sondergenehmigung vor und jeder Gast konnte sich sein Essen selber nehmen (Einmalhandschuhe).


    Service
  • Schlecht
  • Hervorzuheben sind die Barfrau (Salzwasserpool) und der Barmann an der Poolbar. Beide waren äußerst nett und zuvorkommend. Der Barmann abends hingegen war leider total unfreundlich. Getränke hat man da nicht gerne bestellt. Mit genereller Kritik am Hotel wurde leider nicht konstruktiv umgegangen und alles negative wurde mit Corona entschuldigt. Frustrierend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Ein öffentlicher Strand (kleine Badebucht, nicht sonderlich schön) liegt direkt gegenüber. Etwa 300 Meter entfernt gibt es aber einen schönen sauberen Strandabschnitt mit Liegen. Weiterhin in direkter Nähe eine Einkaufsmeile mit Geschäften, Restaurants und Bars. Für Ausflüge nimmt man sich am besten einen Leihwagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad, Kidsclub, Sauna, Fitness, Wellness alles gestrichen wegen Corona. Am Abend 3mal die Woche ab 21 Uhr Minidisco für 15 Minuten. Ab 21:30 dann Animation (Mo bis Sa)wie Bingo, Disco, Musik-Quiz. Tagsüber Animation mit Wassergym, Stretching, Yoga, Tischtennis etc. Die Animateure waren stets freundlich und haben gute Laune versprüht. Lose Fliesen am Pool, herausstehende Nägel, dreckiger Boden im Salzwasserpool. Morgendlicher Kampf um die Liegen. Frühes Aufstehen war notwendig um sich eine Liege zu reservieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine und Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dieses Feedback auf Holidaycheck gepostet haben. Wir bedauern es sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gänzlich zu entsprechen. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und einige Maßnahmen ergriffen, um diese Probleme zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Erinnerung an Ihren Besuch auf Kreta behalten Freundliche Grüße Reservations Manager