Ruhige Lage und dennoch guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Mietwagenfahrten. Gepflegte Anlage mit freundlichem und zuverkommenden Service. Weitläufige Anlage, so dass es auch ausgebucht nicht zu voll wirkt.
Obwohl wir ein Best-Preis-Zimmer gebucht haben (da hier viele meckern möchte ich nochmal daran erinnern, dass man dann keinen Anspruch auf Lage, Ausstattung oder z.B. Balkon, MB o.ä. hat), haben wir ein schönes renoviertes Zimmer bekommen. Hier war alles vorhanden, was man für einen entspannten Urlaub braucht und das Zimmer war vor allen Dingen sauber.
Für uns war das Essen sehr abwechslungsreich und vielfältig. Besonders gut gefallen hat uns der Fischabend, an dem es leckere frische Fischgerichte gab. Auch das Grillbufett war nicht zu verachten. :-) Das sich im normalen Ablauf der Speisen das Essen irgendwann wiederholt, finde ich nicht tragisch. Hauptsache es schmeckt. Das Restaurant selbst war in verschiedene Räume aufgeteilt, so dass sich auch hier die "Gäste-Massen" etwas verteilen konnten und es NICHT den typische Bahnhofshallen-Charakter hatte. Einziges Manko: Der Wein im Restaurant war für uns nicht wirklich genießbar, obwohl unsere Ansprüche da nicht so hoch sind. Das haben wir dann auf später an der Bar verschoben, dort schmeckte er irgendwie besser.
Der Service war immer freundlich und zuvorkommend. Leere Teller standen nie lange auf den Tischen und die Barkeeper waren flott und aufmerksam. Natürlich spielt hier vielleicht auch ein kleines Trinkgeld eine Rolle, aber ich finde dies sollte für jeden AI-Urlauber selbstverständlich sein.
Die Lage ist relativ ruhig und dennoch zentral für Ausflüge. Man hat keinen weiten Transfer und zum Flughafen und uns haben die paar Flieger über dem Hotel auch nicht gestört. Es gibt eine kleine Shopping-Meile und zahlreiche Restaurants in der näheren Umgebung. Zur kleinen Strandbucht ist es nur einmal über die Straße und zum langen Sandstrand ca 300-400m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot haben wir nur in Form des Pools genutzt. Diese waren sauber und nett gestaltet. Es gab immer ausreichend Liegen und man konnte zwischen Schatten und Sonne wählen. Wir hatten uns allerdings sehr auf die Swim-up-Bar gefreut, die bisher fast jedes Hotel hatte, das wir gebucht haben. Hier konnte man zwar im Wasser sitzen, hat aber dort leider keine Getränke ausgeschenkt bekommen. Das verfehlt dann für mich schon den Namen der "Swim-up-Bar", auch wenn es vielleicht hygienischer (oder so) ist. Die Abendanimation fand meist im Keller des Hotels statt. Da wir Abends lieber noch etwas draußen sitzen, haben wir diese nicht genutzt. War zwar etwas schade, hat uns aber im Nachhinein nicht wirklich gestört. Die Animateure selbst (tagsüber) haben uns sehr gefallen, da sie nicht aufdringlich waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |

