Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub ohne große Ansprüche.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren in einem Famillienzimmer welches in einem extra Komplex direkt am Kinderpool gelegen war. Die Zimmer waren modern eingerichtet. Bis zum Hauptgebäude musste man einige Schritte gehen was aber nicht schlimm war. Im Hauptgebäude war der Speiseraum inkl verschiedener Terassen wo man in Ruhe zuAbendessen konnte und teilweise auch einen schönen Blick aufs Meer genießen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war modern eingerichtet und ohne Mängel. Klimaanlage war in beiden Schlafräumen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot war abwechslungsreich aber man musste bei den vor Ort zubereiteten Sachen schon ziemlich lange warten. Das Buffet wurde immer relativ schnell aufgefüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war nicht gerade hervorzuheben, das Personal war immer freundlich außer an der Poolbar wo man auch mal etwas länger warten musste ohne das es einen ersichtlichen Grund gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 min vom Flughafen zum Hotel Der Strand am Hotel war nicht schön aber 5-10 min zu Fuß hat man sehr schöne Sandstrände. Jedoch muss man hier für die Liegen bezahlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Tennisplatz, Minigolf und mehrer Tischtennisplatten. Im Keller vom Hauptgebäude gibt es eine kleine Spielhalle für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1