Schönes Hotel, mit AI, kleiner Strand-bucht und mehreren schönen Pools. Der Strand ist durch eine kleine Uferstraße von der Anlage getrennt, was aber nicht sehr stört, da nicht viel Verkehr ist. Sehr nette Angestellte und spitzen Essen!
Wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus, was überaus geräumig und sauber war. Ein TV in jedem Zimmer.Balkon mit Blick auf den Pool und Blick aufs Meer. Die beiden Klimaanlagen (eine pro Zimmer) taten zuverlässig Ihren Dienst. Die Betten sind neu und sehr sehr gut. Wir hatten uns einen Topper auf die Boxspring Matratze ziehen lassen, ohne waren die neuen Matratzen etwas hart. Da unser Zimmer in der Nähe des Aufzuges war, haben wir relativ viel von den Geräuschen im Gang (vorbeilaufenden sich unterhaltende Leute) mitbekommen und sind dadurch leicht geweckt worden. Etwas hellhörig.
Sehr gutes Buffet! Wechselnde Traditionelle lokale kretische und Internationale Küche! Der Küchenchef Dimitris ist neu und macht einen super Job!! (5 Sterne!) Der Restaurant Leiter Giannis ist seit sehr langer Zeit im Hotel und sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Am Pool haben wir von anderen Gästen erfahren, dass dieses Giannis letzte Saison ist und er in Rente geht. Wir denken, das Hotel sollte Ihn noch ein paar Jahre behalten! :-) Man spürt in dem Hotel, dass das Team sehr gut miteinander zurecht kommt. Es herrscht eine gute Atmosphäre! Da wir mit einer befreundeten Familie unterwegs waren, hat uns das Personal immer die 8 Sitzplätze auf Wunsch zurecht gerückt. Toll! Kleiner Tipp: Probieren Sie den Wein von der Karte. Wir mochten sehr gerne den Aleksakis Weißwein (fairer Preis: 14 Eur pro Flasche).
Super nette Angestellte! Die Rezeption hat uns sehr geholfen! Auf jede Anfrage wurde sofort reagiert! Top!!! Super bedient wurden wir auch an der Poolbar von Antonius! Spitze und weiter so! Man spürt in dem Hotel, dass das Team sehr gut miteinander zurecht kommt. Es herrscht eine gute Atmosphäre! Übrigens, der Besitzer des Hotels, ein älterer griechischer Herr, ist öfter in der Lobby unterwegs und sehr nett zu allen Kindern. Unseren Kindern hat er immer Kekse aus seinem Büro gegeben! Sehr nett und familiär!
Nicht weit Weg vom Flughafen Heraklion. Kurzer Transfer in nur ca. 20 Minuten mit dem Bus. Direkt beim Hotel befindet sich eine kleine sehr gemütliche Einkaufstrasse mit allerlei Läden, Tavernen usw. diese hat uns sehr viel besser gefallen, als die riesige und hektische Einkaufsstraße von Hersonissos. Von den Zimmern im Haupthaus auf der Poolseite, kann man das Meer sehen. Sehr schöne Außenanlage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Tischtennisplatten, eine Billiard-Platte außen, ein geräumiger Fitnessraum mit Laufbändern und Hometrainern. Es gibt einen Bereich in dem man Automatenspiele hat (Flipper, Airhockey, Video Spiele etc.) Eine Sauna und einen Spa Bereich, in dem man gegen Entgeld Massagen und Behandlungen buchen kann. Einen Tennisplatz, einen Fußballplatz. Der Strand gehört zum Hotel, wird aber auch von Einheimischen besucht. Es können dort zwei Liegen und ein Sonnenschirm für 5 Eur pro Tag gemietet werden. Die Angestellten der Strandbar kassieren. Die Strandbar ist in ganz Nahe am Strand...sehr bequem. Es gibt auf dem Hotelgelände einen Mini-Markt und in unmittelbarer Umgebung auch weitere Mini Märkte. Im Hotel befindet sich ein Geldautomat. Ein Safe kann gemietet werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rayk |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

