- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder!!! Das ist ein Hotel das sich auf "Corona" ausruht. Alle negativen Dinge wurden mit "Corona " entschuldigt ... Angefangen hat es schon bei der Ankunft. Da uns das Zimmer zu klein und das Bad zu alt war und angeblich kein weiteres Doppelzimmer verfügbar war, mussten wir für 300,00 Euro upgrade ein "Superiorzimmer" buchen ,welches auch nicht größer war aber neu und mit etwas grösserem Bad. Im gesamten Zimmer nur 3 kleine Schubladen und einen kurze Kleiderstange. Kein Platz für Schuhe Koffer etc. Keine Möglichkeit Handtücher zu trocknen. Keine Becher im Bad , Zimmerreinigung alle 2 Tage und das sehr schlecht (alles wg Corona!) Das Essen mittelmäßig bis mäßig .Personal unfreundlich und sooooo langsam obwohl an jedem Buffet teilweise 20- 30 Personen warten mussten . Und dass sowohl bei dem Nachspeisenbuffet, dem Buffet für warme Speisen als auch bei den Salaten und: dann nochmals bei den Getränken!!! Lt. dem Restaurantleiter, welcher auch soooooo langsam war :(alles wg. Corona) . Unser Aufenthalt endete auch sehr unschön. Das Hotel war nicht bereit uns morgens vor Abholung um 7.00 Uhr ein Frühstück bzw Lunchpaket zur Verfügung zu stellen ( alles wg Corona). Nachdem ich darüber mehrfach beschwerte, gab es dann morgens eine Plastiktüte mit Büchsenwurst etc. Und der Hauptgrund meiner Beschwerde: wir haben dieses Hotel ausgesucht wg Sport und Wellnes? Beides nicht möglich (wg Corona) in anderen Hotels allerdings möglich. ABER Wassergymnastik ganz eng beieinander!! Ausserdem konnte man im Meer nicht schwimmen ohne dass man von Beissfischen / Geisbarschen attackiert wurde. Einziger Lichtblick waren die Frau an der Strandbar und der "Liegenvermieter". Beide äußerst zuvorkommend und sehr hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dieses Feedback auf Holidaycheck gepostet haben. Wir bedauern es sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gänzlich zu entsprechen. Alle Kommentare sind sehr nützlich für uns, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Erinnerung an Ihren Besuch auf Kreta behalten Freundliche Grüße Reservations Manager