- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel aufgrund der überwiegend sehr guten Bewertungen gebucht, diese können wir absolut nicht nachvollziehen. Animation/Abendunterhaltung so gut wie gar nicht vorhanden. Fürchterliche Organisation im Restaurant. Morgens um 10 stehen noch die Gläser vom Vorabend auf den Tischen. Die Handtücher im Zimmer werden nur jeden 2. Tag gewechselt, die Poolhandtücher gar nicht. Die Auflagen vom Pool sind teilweise dreckig und werden nicht gereinigt. Es gibt keine Wasserflaschen im Hotel, diese müssen selbst gekauft werden. Im Hoteleigenen Supermarkt werden die für das 4fache wie im 300m entfernten Ort angeboten.
Das Zimmer war völlig ausreichend. Leider wurde nur alle 2 Tage geputzt und die Handtücher gewechselt.
Die Organisation im Restaurant ist die reinste Katastrophe! Teilweise Warteschlangen von 30 Minuten und mehr. Viel zu wenig Personal, wenn der Pizzabäcker zusätzlich noch mit den Gästen ums Buffet laufen muss kann das ganze nicht funktionieren. Es gibt 3 verschiedene Stellen zum anstehen(Warme Speisen , Salat & Saucen und Getränke) Bei allen 3 Stellen ist die Wartezeit lange. Ein zweites Mal stellt man sich gar nicht erst an. Das Essen an sich war in Ordnung.
Die Jungs an der Bar waren sehr nett und aufmerksam. Das Personal im Restaurant leider weniger, teilweise wurde auch untereinander unterhalten während die Leute gewartet haben.
Ca. 300m vom Hotel entfernt gibt es einen sehr schönen Ort mit kleinen Geschäften, Bars und Restaurants. Sehr zu empfehlen ist auch die Wembley Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Bezeichnung Club hat dieses Hotel nicht verdient. Absolut nichts los den ganzen Tag, nicht einmal Musik läuft in vernünftiger Lautstärke am Pool. Die „Shows“ am Abend sind eine Frechheit. Da wird einfach ein Stuhl in die Mitte gestellt und je nach dem welches Thema gerade ist(Musik, Film, Hauptstadt Quiz) wird eine Frage gestellt und der die Richtige Antwort weiß soll sich auf den Stuhl setzen und diese sagen. Das ist die Abendshow. Musik läuft auch keine an der Bar. Also absolut enttäuschend. Dass aufgrund von Corona natürlich nicht alles möglich ist, ist uns bewusst. Nur einfachste Dinge wie Musik oder Shows sollten kein Problem sein. Bei anderen Hotels klappt das ja auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dieses Feedback auf Holidaycheck gepostet haben. Wir bedauern es sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gänzlich zu entsprechen. Alle Kommentare sind sehr nützlich für uns, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und einige Maßnahmen ergriffen, um diese Probleme zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Erinnerung an Ihren Besuch auf Kreta behalten Freundliche Grüße Reservations Manager