Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Netter Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage sehr schön. Der Hotelstrand ist auch ok. Auch das Essen war okay. Die Zimmer waren zwar schön, aber die Hygiene was Handtücher betrifft war nichts für uns.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer bekommt von mir leider etwas weniger Sterne. Die Größe war total okay, Hygiene naja ... auch eigentlich ... es wurde jeden Tag sehr nass durch gewischt, hatte man Sand an den Füßen klebte er auch am Boden. Wasser zum duschen war fast immer kalt, und die Handtücher hatten so einen unangenehmen Duft, das ich mich kaum damit abtrocknen konnte. Am ersten Morgen hatten wir gar kein Wasser, wurde aber relativ schnell wieder repariert. Der Balkon war auch etwas komisch, draußen stand der zweite Teil der Klimaanlage und die hat so heiß geblasen das man nicht draußen sitzen konnte. Handtücher wurden täglich gewechselt, aber dieser Duft war für uns alle unerträglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen fanden wir ok, also das typische Hotelessen eben. Ich finde das schmeckt fast immer gleich ... aber ja man wird satt und es gibt immer gute Nachspeisen. Auch Obst war immer reichlich da. Was wir immer toll fanden. In der Früh gabs immer Pfannkuchen, was ja super ist, wenn man nicht ca 30min dafür anstehen müsste ... Cafe, Tee´s in der früh und das trinken ist auch immer dabei. Kann man auch so viel nehmen wie man mag.


    Service
  • Sehr gut
  • Da hatten wir nie ein Problem, waren alle freundlich und nett. Ein älterer Herr rennt immer herum und wollte unsrem Sohn immer die Hand geben und hat so komisch edinge gefragt ... er fand das immer weniger lustig weil er das so oft machte .. aber gut der hat es halt lustig gemeint denke ich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage fand ich gut. Eine nette Einkaufstraße wo man sich ein bisschen durch bummeln kann abends. Auch ein paar nette Restaurants und Bars dabei. Aber eher ruhig dort. Zu dem Rutschpark, Aquarium und Dinosaurierland hatten wir auch absolut nicht weit. Ein paar Meter weiter gibt es noch einen anderen Strand, den wir besser fanden als den Hotelstrand. Vom Hotel zum Flughafen war es auch nicht weit, ca 30 min oder so.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren immer da, und haben auch viel gemacht mit den Leuten. Wir stehen auf sowas immer weniger aber wenn jemand wert legt darauf ist das glaub ich super gewesen. Zumindest wurde man ständig gefragt ob man irgendwo mitspielen mag. Kinderanimation haben wir nicht genutzt. Pools sind super, bis auf der Salzwasserpool .. daran muss man sich etwas gewönnen ... Liegen sind immer genug da, also da hatten wir nie ein Problem.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4