- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel, nettes Personal, kinderfreundlich, schöne Anlage, Essen und Trinken qualitativ aber noch ausbaufähig. Fitness mit Extrakosten. Pool nicht beheizt.
Deluxe Zimmer mit Poolzugang: sehr schöne und neue Zimmer. Bequeme Betten, kleiner Kleiderschrank, pool nicht beheizt.
Klassisches All-inklusive essen. Geschmacklich gute Küche, aber wenige typisch griechischen Gerichte. Großes Buffet, leider waren nicht alle Gerichte beschriftet. Wasser mit Gas (Soda) schmeckt nicht immer gut, sondern leider oft etwas nach Chlor. Kaffee ist geschmacklich nicht empfehlenswert.
Sehr liebes und zuvorkommendes Personal. Auch nach dem Auschecken kann die Anlage und das Buffet weiterhin tagsüber genutzt werden.
Ca 15min Entfernung zum Flughafen. Ausflugsziele mit dem Mietauto gut erreichbar. Ein Bus nach Heraklion fährt regelmäßig für wenig Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Billiardtisch und Tischtennisplatten gegen Gebühr verfügbar. Ein Tennisplatz und ein Basketballfeld ist vorhanden. Poole gibt es mehrere, die alle nicht beheizt, aber sehr schön sind und täglich gereinigt werden. Abends war jedoch keine Unterhaltung geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |