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Fabienne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein! Das Hotel wird im Internet leider als wesentlich moderner beworben. Hauptgebäude und Zimmer sehr in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleine Zimmer, kein Safe im Zimmer, kein Platz für die Kofferablage - nicht mal unter dem Bett möglich. Das Bade war winzig, wir konnten es nicht zu zweit betreten - sehr renovierungsbedürftig! Balkon klein und mit altem zusammengewürfelten Plastikmobiliar. Kein WLAN auf dem Zimmer. Leider keine gute Reinigung der Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffetessen bei jeder Mahlzeit leider während Corona sehr unpassend! Lange Schlangen an jedem Buffet. Zuerst wartet man an der Getränkeschlange ca 3min, in der Hoffnung, dass das Wasser oder das Radler heute mal nicht nach Chlor schmeckt. Man stellt die geholten Getränke am Tisch ab, stellt sich an die Schlange für die Vorspeisen ca 5min. Stellt diese wieder am Tisch ab um dann sich die Hauptspeise zu holen. An dieser Schlange wartet man meistens mindestens 10min. Leider fällt dann das "ich schau mir erst einmal alles an und entscheide dann" aus, weil man direkt sagen muss ob man etwas möchte oder nicht. Achja und dann wartet man weils so Spaß macht nochmal 5min an der Nachtischschlange. Grundsätzlich leider sehr einfaches Großküchenessen. Die meisten Speisen dchon beim servieren sehr kalt. Nach 1 Woche wiederholt sich das Essen exakt. Für Menschen die es vermeiden wollen Schweinefleisch zu essen ehr nicht zu empfehlen, da es eigentlich nur Schwein oder Geflügel gibt. 14 Tage Geflügel ist nicht sehr abwechslungsreich. Leider auch keine Abwechslung nach mehrfacher Anfrage beim Restaurantmanager, der total aufdringlich und freundlich bei jeder Mahlzeit bei einem ankommt, aber in 14 Tagen es nicht geschafft hat, mal zur Abwechslung wenigstens zum Frühstück mal eine Geflügelsalami zu besorgen. Was wirklich gut schmeckt: Fetakäse und Tzatziki! Was wirklich ungenießbar war: der Kaffee - aber um die Ecke am Strand gibt es ein süßes kleines Kaffee das "Georges" in dem man supergünstigen leckeren Kaffee oder Eiskaffee bekommt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Empfangspersonal ist stets unfreundlich und verschiebt jeden Wunsch auf etwa 2 Tage, sprich wir mussten 3 Tage ohne Poolhabdtücher klar kommen und 2 Tage nur mit einer Decke und einem Kissen schlafen. Das Restaurant- & Barpersonal ist stets bemüht, aber man sieht Ihnen leider allen an, dass Sie keine Lust haben einem wegen Corona die Speisen direkt auf den Teller zu geben. Housekeepingpersonal dafür umso freundlicher!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • "Direkte Strandlage": an einer Bucht, nicht an einem langen Sandstrand. Die Bucht an sich ist ganz still, keinerlei Wellengang. Das Hotel kümmert sich nicht um die Sauberkeit des Strandes und Liegen+Schirm müssen auch extra gezahlt werden. Ansonsten ca. 5-10min Fußweg ein kleiner Sandstrand am offenen Meer, leider sehr schmal. Keine kleine Stadt in unmittelbarer Nähe, nur ca 20 kleine Ramschläden und Supermärkte die alle das Gleiche anbieten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools: ein kleines Babybecken, welches sich perfekt eignet zum Sonnen im Wasser, angrenzender Pool mit Poolbar. Hauptpool mit Salzchlorwassergemisch, welches leider nicht angenehm roch und ziemlich aggressiv angesetzt war. Liegen am Hauptpool grundsätzlich ab 8Uhr alle mit Handtüchern belegt. Fußballplatz, Tennisplatz, Tischtennisplatten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dieses Feedback auf Holidaycheck gepostet haben. Wir bedauern es sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gänzlich zu entsprechen. Alle Kommentare sind sehr nützlich für uns, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und einige Maßnahmen ergriffen, um diese Probleme zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Erinnerung an Ihren Besuch auf Kreta behalten Freundliche Grüße Reservations Manager