Alle Bewertungen anzeigen
Sunny (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Kreta ist eine Reise wert
6,0 / 6

Allgemein

Das erstemal auf Kreta. Hotel von unserem Reisebüro vorgeschlagen und zu unser vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Sehr schönes Hotel. Herrliche Umgebung, super Service.


Zimmer
  • Gut
  • Solide Ausstattung. Leichter Mangel: der Wasserhahn im Bad war verstopft. Bei der Rezeption gemeldet und wurde umgehend behoben. Betten sind etwas schmal aber sonst i. O.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches Essen, für jeden Geschmack etwas dabei, internationale und regionale Speisen waren im Angebot. Der Restaurantchef Giannis war sehr um unsere Zufriedenheit bemüt. Dem Chefkoch Dimitris nochmal unseren besten Dank für das leckere Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend, nett und höflich. Die Fragen oder Beschwerden konnten in deutsch oder englisch beantwortet weden. Es wurde es sofort oder schnellst möglich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt dauerte 20 Min. Angebotene Ausflugziele waren i.O.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die angebotenen Fitness- und Wellnessangebote waren zufriedenstellend. Die Poolanlagen waren sehr gut in der Ausstattung und Sauberkeit. Beim Entertainment müssen wir 2 Sterne abziehen. Es war zu eintönig. Alles nach Schema F. Es war wohl die erste Saison für den Animateur und mit einer Trillerpfeife die Gäste z.B. bei der Wassergymnastik zu animieren war nicht gerade das was wir im Urlaub hören wollten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny
    Alter:61-65
    Bewertungen:1