Alle Bewertungen anzeigen
Pepe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert, aber noch einmal nicht...
4,3 / 6

Allgemein

Wir hatten das neu Renovierte Familien Komplex. Die Zimmer sind Top, sehr groß mit LCD und großem Bad mit Wanne und Dusche. Wir hatten hier AI. WIFI kostet 1€ für 30 min. das ist nicht mehr Zeitgemäß. Hier gab es sehr viele Russen, die fallen aber nicht Negativ auf.


Zimmer
  • Gut
  • Fast 50 m² auf 2 Zimmer und ein Bad verteilt, neu Renoviert, mit Terasse die mit 5 schritten zu liege liegt und weiteren 5 im Pool.Bad mit Wanne und Dusche. Mein glück war das ich hier links und recht Super Nachbarn hatte, ( "Jan und Jens") da machte auch das wett Tauchen mit anschließendem Bier Spaß. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch, die Kids haben sich auch super verstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu wenig Tische, die Teller werden einem vor der nase abgeräumt. Getränke sind Pulver die mit Leitungswasser gemischt werden. Der Restaurant Chef ist ein Arroganter....... denn wenn mann schmiert, ein ganz freundlicher wird. Jedoch gibt es an der Poolbar eine Sonne "ANNA" Die versteht etwas vom Service, Sie spricht gut Deutsch und kümmert sich um einen. Hier ein großes DANKESCHÖN an Anna für die schöne Zeit an der Poolbar. Hier darf mann auch Trinkgeld geben und weiß, das es auch die richtige bekommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Service Mitarbeiter ( Dame ) an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch Herr Stavros, ein Arroganter Hahn, der Beschwerden nicht hören will. Zimmerreinigung war ok, und irgendwie versteht hier jeder deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotelstrand ist Direkt vor dem Hotel gelegen, haben diesen nur einaml benutzt, ist nicht gerade ein hit. Liegen kosten hier auch extra.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub ist Super, kann ich empfehlen, hier schöne grüße an Caroline aus der Schweiz.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pepe
    Alter:36-40
    Bewertungen:1