Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel. Personal am Empfang war sehr unfreundlich und gar nicht hilfsbereit. Wir sind am 12.06 angekommen, leider hat unsere TV nicht funktioniert. Das habe ich gleich an der Rezeption gemeldet. Am 13.06 kam ich nach dem Frühstück aufs Zimmer, die Türe war von außen geschlossen und der Techniker war auf meinem Zimmer. Normalerweise egal wer vom Personal auf dem Zimmer ist muss die Türe offen bleiben. Nach dem Lunch wollte ich mein Geldbeutel in die Stadt mitnehmen, da habe ich gemerkt, dass mein Geld also 250,00€ geklaut worden ist. Rezeption konnte mir weiter nicht helfen. Ich wollte Videoaufnahmen ansehen, war aber laut der Dame an der Rezeption nicht möglich. Sie sagte, dass gerade nur noch die Polizei mir helfen kann. Ich weiss nur, dass ausser Zimmermädchen und den Techniker niemand sonst auf meinem Zimmer war. Die Hotel Managerin hat mich nicht einmal angesehen. Sie hatte nicht mal Guten Tag gesagt. Entschuldigung habe ich auch von niemanden erhalten. Es ist für mich kein Service und ich habe mich leider gar nicht mehr wohl gefühlt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Die Zimmer waren auch kein Standard von 4 Sternen Hotel, rote alte Möbel, kleiner Fernseher und kleines Badezimmer (schade nun, dass im Internet kann man nur die schöne Blaue Zimmer sehen-und nicht die alt modische Rote). Was positiv war: Personal an den Bars und im Restaurant, sehr freundlich. Essen war ok, aber leider fast immer das gleiche. Was Getränke all in betrifft- sehr wenig Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaudia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


