Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit versteckten Mängeln
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Bei der Buchung war leider nicht ersichtlich, dass man ein nicht renoviertes Zimmer bekommt wenn man ein normales Doppelzimmer bucht. Dies war leider nicht so schön, außerdem war es sehr hellhörig. Die schönen Liegen am Pool waren ab 9.00 Uhr leider immer mit Handtücher reserviert. Am Strand musste man für Sonnenschirm und 2 Liegen 5,00 Euro bezahlen. Abends waren innen leider nicht genug Sitzplätze in der Lobby-Bar vorhanden. Nicht jeder Gast bekam einen Sitzplatz. Die Softdrinks haben leider auch nicht geschmeckt, Rotwein war zu kalt, Weisswein und Rosewein war ganz okay. Essen war sehr gut, es gab auch immer viel Auswahl.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben leider ein nicht renoviertes Zimmer bekommen, da wir ein Doppelzimmer und nicht Superior-Zimmer gebucht hatten. Dies war uns bei der Buchung nicht ersichtlich, schade. Möbel und Bad war alt und es war sehr hellhörig, Ausblick zum Parkplatz. Im Flur roch es extrem nach Chlor. Es wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher wurden gewechselt. Reinigungsfachkräfte sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Buffet gab es immer sehr viel Auswahl und auch geschmacklich war das Essen sehr gut. Meiner Meinung nach war für Jeden etwas dabei, viel frischen Salat, mal Pizza, Nudeln, asiatisch, natürlich kretisch,... Restaurant war allerdings immer sehr laut und man musste anstehen um einen Platz zu bekommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, nicht weit vom Flughafen entfernt, Geschäfte, Apotheken,... in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:2