Großes Hotel mit unfreundlichem, unmotiviertem Personal. Nach außen hin wirkt es sauber und gepflegt, was jedoch bei genauerem Hinschauen täuscht. All- Inklusive- Leistungen sehr mager: ungenießbare Getränke. Gästestruktur sehr gemischt: über junge Erwachsene, Familien mit Kindern, Paaren und älteren Gästen waren auch verschiedene Nationalitäten vertreten: Deutsche, Engländer, Russen, Polen, Niederländer, Österreicher.
Sehr kleines Zimmer, keine Deko, kein Bild an der Wand. Sehr alte Möbel. Das Bett war durchgelegen und unbequem. Das Kissen ganz dünn. Das Bad ist ebenfalls sehr klein. Die Dusche ist in der Badewanne und wird von einer kleinen Duschwand geschützt, welche jedoch unten nicht zu ist, was als Ergebnis hatte, dass das Bad nach jedem Duschen fast komplett überflutet war. Sehr unangenehm war auch die nicht funktionierende Lüftung im Badezimmer. Musste man auf die Toilette, kam man ordentlich ins Schwitzen in diesem Miniraum und musste zudem über das Zimmer ablüften. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte zum Glück. Der Fernseher war sehr klein und ebenfalls ziemlich alt.
Es ist ein großes Restaurant vorhanden. Die ersten Tage waren noch in Ordnung, auch wenn es keine große Auswahl gab. Am vierten Tag wusste man schon nicht mehr, was man noch essen soll, da sich die Speisen ständig wiederholten. Frisch gekocht wurde zweimal an einem Buffet, auch hier wiederholten sich die Speisen. Unverkennbar war auch hier die mangelnde Motivation und Unfreundlichkeit des Gastronomie Personals. Das Dessert war für mich persönlich überhaupt nicht genießbar. Fertige Törtchen, Eis und Päckchen- Pudding, sowie braunes Obst. Das einzige, was hier gelungen war, war die Wassermelone. Besonders ärgerlich waren die sogenannten All- inclusive- Leistungen. Zu den Getränken zählten hier Brauselimos, die schlicht nicht genießbar waren. Zudem ein "Soda", das verdächtig nach Leitungswasser schmeckte und roch. Meistens griff man 4 oder 5 mal nach einem Glas oder Teller, um dann einen sauber aussehenden zu finden. An einem Glas war noch der Lippenstift des Vorgänger- Nutzers unschwer zu erkennen. Wir wichen dann vorzugsweise auf Plastikbecher aus, welche meist noch bereit gestellt wurden, wenn das wenige Personal mit dem "frischen" Geschirr nicht nachkam.
Ich habe bisher noch keinen schlechteren und unfreundlicheren Service als in diesem Hotel erlebt! Bereits an unserem Anreisetag wurden wir von einem genervten Herrn an der Rezeption in Empfang genommen. Wir baten um eine Flasche Wasser, da unsere aufgebraucht waren und bekamen... nichts.... nur den Hinweis, wir sollen doch aus dem Wasserhahn trinken!! So ähnlich verliefen auch die restlichen Tage im Hotel. Wenn man an der Rezeption vorbei ging, bekam man nicht einmal ein "Hallo" zu hören. Die Kellner im Restaurant grüßten nicht. Wir waren dann schon ganz verwundert als der Barkeeper mit uns sprach. Dieser konnte ein wenig Deutsch. Über weitere Sprachkenntnisse kann ich nichts sagen. Auffällig war, dass das Personal immer stark unterbesetzt war. Sicherlich sehr frustrierend unter solchen Bedingungen seine Arbeit zu leisten. Am Abend gab es keine Bedienung und tagsüber räumte auch niemand an den Pools ab. Auch die Zimmerreinigung blieb auf das allernötigste reduziert. Am zweitletzten Abend gab es dann noch ein Betttuch mit gelben Flecken.
Der wohl einzige positive Punkt an diesem Hotel. Der Strand liegt direkt neben dem Hotel, getrennt von einer kleinen, schmalen Straße. Es ist eine schöne kleine Badebucht. Für uns sehr erfreulich, da man hier gut Schnorcheln konnte. Sand und Kiesstrand. Wer noch eine Liege erwischen wollte, musste dies vormittags tun, sonst gab es keine mehr. Auch Supermärkte, Restaurants, Bars etc gab es direkt um das Hotel herum. Im Supermarkt kauften wir dann Getränke ein, da die All- Inklusive- Getränke nicht genießbar waren. Der Flughafen ist ca. 30 Minuten entfernt. Die vorüber fliegenden Flugzeuge empfanden wir nicht als störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einige Unterhaltungsmöglichkeiten sind vorhanden: Minigolf, Billard, Fitnessstudio, Spa und Wellness gegen Bezahlung. Animation fand eher wenig statt. Es wurde tagsüber mal Wasserball gespielt oder Gymnastik angeboten. Leider auch hier: zu wenig Personal. Die Hauptanimation am Abend fand im Keller statt. Wenig Sitzplätze auf einer Steintreppe und es ist verboten, Getränke mitzunehmen! Also kein gemütliches Beisammensitzen. Die Pools waren ok. Liegestühle und Sonnenschirme waren hier umsonst. Am Strand kosteten 2 Liegestühle mit einem Sonnenschirm 5 Euro! Enttäuschend war die im Internet schön abgebildete Poolbar. Hier durften keine Getränke im Wasser serviert werden. Toiletten waren an diesem Pool sehr schmutzig. Die Toiletten im Haupthaus waren vorwiegend sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |

