Alle Bewertungen anzeigen
Britta-Teresa(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel für einen erholsamen Urlaub
5 / 6

Gutes Hotel, direkt am Strand im kleinen Örtchen Gouves, nicht weit von Heraklion. Saubere Zimmer und gutes Essen, wir haben uns wirklich gut erholt und entspannt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war modern eingerichtet und relativ neu, nur das Bad wurde noch nicht vollständig renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich gut und für jeden ist etwas dabei. Es gab jeden Abend einen anderen Themenabend (Fisch, Kretisch, Asiatisch etc.). Auch das Mittagsbuffet ist sehr vielseitig und auch nachmittags gibt es noch kleine Snacks, Fleischspieße, Pommes, Kuchen, Obst, Eis usw.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 30 Minuten. Man hört die Flugzeuge, die über das Hotel fliegen, aber dies hat uns nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanalage ist sehr schön angelegt und es sind ausreichend Liegen vorhanden, auch wenn man mal etwas später erst zum Pool geht. Es gibt 2 Kinderpools sowie einen Süß- als auch Salzwasserpool. Das Animationsteam war ebenfalls gut, aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden