Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • 4 Wochen • Sonstige
Erfahrung kretischer "Filoxenia"(Gastfreundschaft)
5,2 / 6

Allgemein

Ein besonders für junge Leute sehr gut geeignetes Hotel, das sich angemessen und preiswert präsentiert. Die Anlage verfügt über genügend Bademöglichkeiten sowie über Zimmer in modernem, ansprechendem Design. Sauberkeit ist hier glücklicherweise kein Fremdwort geblieben, auch wenn sich Griechen gerade in diesem Bereich noch schwer tun. Das Ganze wird durch eine bunte Mischung junger Leute - vornehmlich aus Osteuropa- abgerundet und somit erhält der Gast die Möglichkeit, gerade mit diesen Menschen in Kontakt zu treten und näher kennenzulernen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind frisch renoviert, in modernem Stil eingerichtet (Flachbildfernseher, hellgraue Fliesen, modernes Bad) und verfügen über all das, was heutzutage dazugehört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist einfach gehalten, was jedoch nicht heißt, dass die Qualität des Essens darunter leidet oder gar die der Bedienung. Das Buffet weist stets eine Auswahl an vielfältigen Speisen auf und somit ist für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Ein junges, dynamisches Personal versucht, den Wünschen des Gastes bestmöglich nachzukommen und macht dabei eine ganz gute Figur. Der nachsichtige und geduldige Gast wird darüber hinwegsehen können, dass hier noch keine Perfektion erwartet werden kann. Der Wille ist jedoch eindeutig erkennbar, was sich auch im Fleiß der Angestellten zeigt: niemand steht untätig herum, sondern ist stets im gesamten Ablauf eingebunden. Täglich sucht ein Arzt das Hotel auf, falls jemand medizinische Hilfe benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist so gelegen, dass es zwischen dem westlichsten und östlichsten Punkt der Insel etwa dieselbe Entfernung aufweist und somit als idealer Standort für ausgedehnte Ausflüge gesehen werden kann, zumal die größte Stadt der Insel, Heraklion, gerade einmal 18 km entfernt ist. Partyfreunde kommen ebenso auf ihre Kosten, da Hersonissos und Malia, die Partymeilen der Insel schlechthin, in 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Animation ist dank eines Virtuosen in diesem Gebiet bestens gesorgt, ebenso ist eine Disco vorhanden, die sich ausschließlich in den Farben weiß und blau präsentiert. Vom Rock n´roll bis zur heutigen Musik wird alles gespielt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:4 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:19-25
    Bewertungen:1